New World – Roadmap: So geht es mit dem MMO weiter

New World – Roadmap: So geht es mit dem MMO weiter

 

Die Termine für die offene Beta von New World wurden bekannt gegeben, zusammen mit dem neuesten New World Trailer.

Die Open Beta gibt den Spielern die Möglichkeit, New World auszuprobieren und die Fehlerbehebungen zu testen, die dazu führten, dass New World bis zum 28. September verschoben wurde. Lest unten, um mehr zu erfahren!

 

New World Open Beta Termine

 

Amazon Games hat die Termine für die New World Open Beta wie folgt bekannt gegeben:

Der Starttermin der New World Open Beta ist der 9. September 2021 und beginnt um 07:00 Uhr PT.
Das Enddatum der New World Open Beta ist der 12. September 2021.

 

Offene Beta der neuen Welt

 

Die New World Open Beta bietet nichts völlig Neues für diejenigen, die das Spiel bereits ausprobiert haben. Die Open Beta bietet die gleichen Inhalte wie die Closed Beta. Die gute Nachricht ist, dass Spieler, die mit New World unschlüssig sind, das Spiel ausprobieren können, da die Closed Beta hinter Vorbestellungen und Werbegeschenken verschlossen war.

Die New World Closed Beta von Amazon Games hatte in der Spitze etwa 200.000 Spieler während der Closed Beta und durchgehend über 100.000 Spieler während der zwei Wochen. Wenn ihr das Spiel also nicht vorbestellt habt, um an der Closed Beta teilzunehmen, habt ihr jetzt die Chance zu entscheiden, ob ihr New World kaufen wollt oder nicht.

Um an der offenen Beta von New World teilnehmen zu können, müsst ihr einfach die offene Beta von Steam herunterladen. New World wird nur auf Steam veröffentlicht, daher ist dies der einzige Ort, an dem ihr die Open Beta herunterladen könnt.

 

Wie man an der New World Open Beta teilnimmt

 

Wenn ihr an der offenen Beta von New World teilnehmen wollt, müsst ihr euch über die Steam Playtest-Funktion registrieren. Das bedeutet, dass ihr die Steam Store-Seite des Spiels besuchen und euch für die New World Steam Playtest-Funktion registrieren müsst, wenn diese am 8. September ab 07:00 Uhr PT live geht. Ihr solltet dann berechtigt sein, Zugang zur offenen Beta von New World zu erhalten, die am 9. September beginnt.

 

New World-Fahrplan

 

Das sind nicht die einzigen Neuigkeiten zu New World aus dem Gamescom 2021 Stream. Amazon Games erwähnte, dass sie auf die Spieler hören, die sich einige Pläne für Inhalte nach dem Start wünschen. Die Entwickler haben zwar nicht genau gesagt, was kommen wird, aber sie haben erwähnt, dass nach der Veröffentlichung mehr übernatürliche Themen als DLC erscheinen werden.

Darüber hinaus sind sie sich bewusst, dass die Spieler mehr PvE-Inhalte für das Endgame wünschen, an denen sie teilnehmen können. Es gibt noch keine genauen Informationen darüber, was die neuen PvE-Inhalte nach dem Start sein könnten, aber sie könnten die Form einer Expedition, Open-World-Inhalte oder vielleicht sogar Weltbosse haben.

Zur Ankündigung der Open Beta gab es auch einen neuen Trailer, der aber nichts Neues zeigte. Der Trailer war ein Zusammenschnitt aller Inhalte der Closed Beta, einschließlich des Eröffnungstrailers, in dem man auf Aeternum abstürzt. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es in der New World Open Beta nichts Neues zu sehen gibt, aber es ist schön, dass die Spieler vor der Veröffentlichung des Spiels am 28. September einen weiteren Vorgeschmack bekommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.