LEGO Ninjago 70606 – Spinjitzu-Training

LEGO Ninjago 70606 – Spinjitzu-Training

 

LEGO bietet mit seiner Ninjago Movie Serie viel Spielspaß für Kinder und das LEGO Ninjago Set 70606 – Spinjitzu-Training ist ein wirklich gut gestaltetes Spielset für den Einstieg. Du kannst damit deine Szenen aus den bekannten Movies nachspielen und die Mini Figuren erlauben es Dir diese Action live und real genau zu erleben. Das wird Dir gefallen, denn dieses Set beginnt mit dem Training der Ninja Kämpfer und Du bekommst viel Spaß beim zusammen bauen und beim spielen. Vielleicht hast Du ja schon ein weiteres Set und diese Set ergänzt deine Sammlung. Je mehr Du die einzelnen Teile dieser Sammlung betrachtest, desto mehr wirst Du feststellen welche Action hier verborgen ist.

 

LEGO bietet ein wahres Abenteuer

 

Die Vorstellung Filme nachzuspielen ist eine brillante Idee und wenn Du mit deinen Mini Figuren aus dem Set spielst, dann kannst Du immer genau die passenden Szenen nachspielen und viel Spaß haben. So wird es nie langweilig. Du kannst real deine Figuren trainieren und bei LEGO bekommst Du bewährte Qualität. Dieses LEGO Ninjago 70606 Set – Spinjitzu Training sagt Dir schon beim Begriff, was Du zu erwarten hast und das wird Dir ein Abenteuer sichern.

Diese Sets kannst Du mit den anderen Ninjago Sets kombinieren und je mehr Sets Du am Ende hast, desto interessanter wird dein Spielspaß.

 

Was wird beim LEGO Ninjago 70606-Spinjitzu Training geboten

 

Die bekannten Ninja Movies von LEGO wirst Du ja kennen und wenn nicht, dann kannst Du Dir im Internet die verschiedenen Filme ansehen. Das spielen im Action Modus mit Ninjahelden, dass ist es was dieses Set mit Training meint. An der Dojo Wand kannst deine kleinen Helden einmal zeigen lassen, was sie so drauf haben. Dojo wird als Ort zum Training übersetzt und dieses Set ist der Beginn des Training deiner Helden. Kai und Zane werden zu deinen Freunden, mit denen Du am Ort des Trainings agieren kannst.

Wenn sie genügend trainiert sind, dann kannst Du mit ihnen in der Ninjago Szenerie auftreten und viele tolle Abenteuer und Ereignisse erleben.

 

Was bietet das Spinjitzu-Training aus der LEGO Ninjago Serie

 

Die Abenteuer der aus den Movies deiner kleinen LEGO Helden sind berüchtigt. Diese Filme zeigen Dir was diese Ninjahelden alles können und schließlich müssen Sie trainieren. Hier bekommst Du deine Tarinigs Dojo Wand und die Figuren Zane und Kai. Das ist wirklich authentisch, denn mit den zwei abnehmbaren Stäben und den 2 Katanas können deine kleinen Helden wirklich beim Training noch mehr lernen und die Kämpfe besser bestehen.

Die Garmadon Tariningspuppe und das Zubehör sind einfach wichtig, damit alle deine Helden, die Du vielleicht schon zu Hause hast richtig fit werden. Das ist der Spaß den Du hier genießen kannst und das macht wirklich Laune. Es wird nie langweilig und wie gesagt, LEGO bietet Dir beste Qualität, denn Du bekommst auch eine Anleitung. Trainiere einfach dein Helden, denn dann sind sie bereit alle Abenteuer mit Dir zu erleben.

 

Lego Ninjago 70606 - Spinjitzu-Training
  • Enthält 2 Minifiguren: Kai und Zane
  • Umfasst eine Dojo-Wand mit einer Schriftrolle und 2 abnehmbaren Stäben, einen Ausrüstungsständer mit 2 Katanas, eine Garmadon-Trainingspuppe sowie eine Trainingsstation.
  • Zur Ausrüstung gehören die beiden Katanas von Kai und Zanes Pfeil und Bogen.
  • Stell die Szenen aus THE LEGO NINJAGO MOVIE als spannende Rollenspiele nach.
  • Die Dojo-Wand ist 8 cm hoch, 4 cm breit und 4 cm tief.

 

Die Produktbeschreibung des LEGO Ninjago 70606 – Spinjitzu-Training Set

 

109 Teile stecken im Set LEGO Ninjago 70606 – Spinjitzu-Training; hier einmal die Übersicht:

Kai und Zane die Mini Figuren der Movie Serie Ninjago von LEGO
Die Dojoa Wand als Tariningsszenario mit 2 Stäben zum herunter nehmen und einer Schriftrolle
2 Katanas und eine Garmadon Trainigspuppe; Pfeil und Bogen schießen können Kai und Zane auch trainieren
Allein die Dojo Wand ist 4 cm breit und 8 cm hoch.

 

Das LEGO NINJAGO MOVIE und das Spinjitzu Training

 

LEGO bietet mit dem Movie die Vorlagen und was ist wichtig, wenn Du wirklich gut deine Mini Figuren animieren willst. Die Ninjahelden brauchen für Ihre Kämpfe und Abenteuer ein sinnvolles und gutes Training. Mit dem Trainingsraum und dem Zubehör wirst Du bestimmt in der Lage sein, alle deine Kämpfer als Ninjahelden auszubilden. Das macht richtig Spaß und die richtige Vorbereitung beginnt bereits beim zusammen bauen der Figuren.

Dieses System Set bietet einfach mehr und LEGO beweißt mit seiner Innovationskraft wirklich, dass man damit noch intensiver spielen kann. Du bekommst eben mehr und das ist der Clou, wenn Du wirklich bereit bist, mit deinen Helden aus den Ninjago Movies zu spielen. Du schlüpfst einfach in diese Rollen und das Set zum trainieren brauchst Du unbedingt, denn deine Helden müssen sehr viel trainieren. LEGO NINJAGO MOIVIES sind eben die Vorlage, die Du auch unbedingt anschauen solltest und dann wird das spielen mit diesem Set noch interessanter.

 

Das Fazit zu diesem Set

 

LEGO beweist mit diesen Movies und diesem Set, so kann man besser spielen. Das ist der erste Teil des Fazit zu diesem LEGO Ninjago 70606 – Spinjitzu-Training Set.

Hier kannst Du deine Kämpfer und Helden wirklich richtig trainieren und schon einmal alle wichtigen Übungen durchgehen. LEGO bietet etwas zum bauen und nachahmen, denn beim Movie anschauen, kannst Du viel erfahren und das ist einfach empfehlenswert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.