Zu welchem Set gehören diese Steine?

omikrondelta

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir sind vor einiger Zeit umgezogen, und leider wurden dabei die Star Wars Sets unserer Kinder gehörig durcheinander gerüttelt. Eigentlich - zumindest dachte ich das - habe ich alle Anleitungen aufgehoben, und wir konnten auch so gut wie alles wieder zusammenbauen. Es blieben aber einige zum Teil schon zusammengesetzte "Bruchstücke" übrig (und auch viele Einzelsteine), die zu keinem der Sets passen, von denen wir eine Bauanleitung haben.

Es wäre super, wenn jemand anhand der "Bruchstücke" auf dem beigefügten Bild erkennen würde, zu welchen Sets diese passen.

Lego.jpg

Schon mal vielen Dank im Voraus. :)

Viele Grüße, omikrondelta
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.082
Gerade mal geschaut nach den markanten Teilen:

Habe nichts gefunden in Verbindung mit dem dunkelgrauen Fass oder der dunkelblauen Platte.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee ?

Grüße 3PO
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Die Teile sind aus dem Buch-und-Steine-Set "Galaktische Verfolgungsjagd" (ISBN: 978-3-8310-2410-8), bzw. genauer vom "WT-RT" und dem "Vespula-Jäger".
Aus dem "LEGO Star Wars Buch-und-Steine-Set" (ISBN: 978-3-8310-1693-8) ist noch der "STAS" dabei.

LG, CSF
 
Oben Unten