YouTube Brickfilme

Gimli

Nicht am Bart!
Beiträge
554

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.581
Ähm das ich durch deinen Film leicht verstört bin wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.
 
Beiträge
2.001
legobrickfactory schrieb:
mal ne frage an euch wie findet ihr meine filme ?


www.youtube.com/watch?v=CFIYBUKsNws
Na hallo erstmal:)

Mir ist erst überhaupt nicht klar geworden, was für ein "Film" das sein will -ein Produkt-Review oder eine City-Story. Naja, hier mal meine Eindrücke und ein paar lieb gemeinte Tipps:

-Tempo: Zurück ins Schnittprogramm, Musik rausdrehen und das ganze mal mindestens auf 1,5-facher Geschwindigkeit laufen lassen. So sieht es nach Zeitlupe aus. Und wenn die Musik dann wieder drunterkommt -nimm' ruhig was spannenderes -da ist doch Gefahr im Verzug:)

-Auflösung: Alles sehr total. Zwischendurch ruhig mal nah ran.

-Sound: Schön, dass Du Atmos von Sirenen hast. Aber die Szene hat ansonten keine Atmo. Das klingt immer unrund, mein Tipp: stell' dich mal mit dem Smartphone an eine mittelmässig befahrene Strasse und zieh' Dir mit der Voicememo-Funktion Deines Smartphones mal zwei Minuten die Geräuschkulisse. Leg' diese unter Deinen Film (dezente Lautstärke). Du wirst den Unterschied sofort bemerken:)

Grundsätzlich finde ich es immer schön, Lego City Filme zu sehen. Also weiter so! Die Ansätze sind schon gut!!
 

Pandido

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey Jungs,

das sind Lego Filme die wir selber machen. Würde mich über Feedback sehr freuen:)

PS: es sind Filme ausdrücklich für Kinder, sie sehen schön aus, aber die Story wird euch wahrscheinlich nicht so fesseln wie die anderen Brick Fime ^^ Trotzdem gerne Feedback

[media]https://www.youtube.com/watch?v=woZA-PtpYfE[/media]
 
Beiträge
2.001
Technisch der absolute Hammer!

Super, dass die FX nicht den Lego-Look dominieren, da übertreiben es viele mit After Effects. Hier sehr stimmig! Kamera ist mit das beste was ich in nem Brickfilm bisher gesehen habe.

Um so was auch nur annähernd in der Qualität hinzukriegen... müsste ich auf mein reales Leben verzichten -und selbst dann wäre es noch sehr teuer und sauschwer:-D

Danke fürs Teilen!
 
Beiträge
2.001
Mega!

Genau den Look finde ich muss ein Brickfilm haben. Die Animation und Gags stehen im Vordergrund, nicht irgendwelche FX-Feuerwerke.

Krass wie viele Leute daran gearbeitet haben, wow. Aber sehr gut!
 
Oben Unten