[WIP] Kashyyyk

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
591
Hallo,

nun ist seit dem letzten Update schon einige Zeit vergangen.
Jetzt habe ich noch ein wenig (wirklich wenig) weiter gebaut.
Hier ein paar weitere Bilder:

Erst einmal der Teaser zu der dem Moc:

Teaser (3).jpg

Dann haben wir hier erneut eine kleine Übersicht der des ganzen Mocs:

Update3 (3)1.jpg

Der Berg war schon fast fertig....
Dann habe ich aber bemerkt, dass ich viel zu wenige Inverted Slopes benutzt hatte, und hab alles wieder abgerissen :blink: .

Und hier die Satelitenschüssel für die zweite Platte:

Update3 (6).JPG

Ich hoffe ich mache in den Ferien mehr Fortschritt....

LG LsP
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.593
Hi,

du legst aber einen Zahn beim Bauen vor. So schnell kann man ja gar nicht die Bilder betrachten.
Toll, dass du dich an so eine Herausvorderung wagst. Wie ich sehe baust du sehr kompakt und detailreich. Das finde ich echt klasse.
Das was du bislang erreicht hast gefällt mir sehr gut. Die Satellitenschüssel ist dir ebenfalls sehr gelungen.
Ich werde auf jeden Fall hier wieder vorbei schauen. =)

Weiterhin viel Erfolg
Bricknator
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
591
Bricknator schrieb:
Hi,

du legst aber einen Zahn beim Bauen vor. So schnell kann man ja gar nicht die Bilder betrachten.
Toll, dass du dich an so eine Herausvorderung wagst. Wie ich sehe baust du sehr kompakt und detailreich. Das finde ich echt klasse.
Das was du bislang erreicht hast gefällt mir sehr gut. Die Satellitenschüssel ist dir ebenfalls sehr gelungen.
Ich werde auf jeden Fall hier wieder vorbei schauen. =)

Weiterhin viel Erfolg
Bricknator
Danke,
Ich wollte einfach mal etwas Großes bauen, merke aber jetzt, warum das so schwer ist :rofl.
Ich arbeite nebenbei noch an meinem Mimban Moc, und muss feststellen, dass es da viel schneller voran geht.
Aber mal sehen.

LG LsP
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
591
Vauban schrieb:
... wie ich sehe, liegt unten am Fuss der Satellitenschüssel eine Antriebsachse :wub: ... sehr schön :dh .

Viele Grüße

Vauban
3PO schrieb:
Mh , die Satellitenschüssel sieht KLASSE aus, gerne mehr Bilder davon

Gruß 3PO / Ben
Noppi schrieb:
Ja, die Schüssel ist dir wirklich sehr gelungen. Mach weiter so wir freuen uns auf mehr
Danke auch an euch drei!

Die Satellitenschüssel habe ich schon sehr früh fertig bekommen, daher freut es mich um so mehr, dass sie euch gefällt!
Gerne mache ich demnächst noch Detail-Bilder beim nächsten Update.
Nochmals danke für das Feedback!

LG Luca
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
235
In der Tat , schüssel ist top . Mir gefällt auch , das du bei den Berg nicht nur mit grau , sondern auch mit brauntönen Arbeitest .
Weiter so .

Mfg

-Lord X-
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.563
100 Gräser sind da schnell weg. Durch den mehrfarbigen Boden ist die Wirkung sehr gut. Was ich auf den Fotos nicht erkennen kann ... wenn ich Gräser "stecke", setze ich ab und an zwei übereinander oder (zum besseren Halt) eine braunen Rundeinerplatte darunter. Dadurch ergeben sich kleine Höhenunterschiede und es sieht in meinen Augen noch natürlicher aus.

Viele Grüße

Volker
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
235
Hi Luca
Schade , ich wollte mir es auf der Fanwelt noch genauer anschauen .
Ist irgendwie im Gespräch leider untergegangen .
Werde es bei der nächsten gelegenheit nachholen .
Sieht aber Spitze aus .
 
Oben Unten