Wie lange werden wohl MF-UCS & SD-UCS parallel verkauft

Sascha1

Sturmtruppe
Beiträge
118
Habe gestern mit nem Kumpel diskutiert wie lange noch und ob überhaupt die beiden grossen UCS Sets demnächst nebeneinander parallel verkauft werden bzw ob ab Herbst der MF noch weiterläuft,
Er ist ja auch erst seit irgendwann dieses Jahr ausserhalb von LEGO-Stores verkauft worden.

Ich meine zur zeit wo ich mir das grosse UCS Imperal Shuttle gekauft hatte, liefen der alte MF & SD als UCS auch noch zu dritt nebenher ne längere Zeit nebeneinander weiter.
Ob es zu der zeit noch weitere UCSs gab weiss ich grad gar nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graupensuppe

Aktives Mitglied
Beiträge
127
Wenn man von 2,5 Jahren Lebensdauer ausgeht und die beiden Sets im Abstand von 2 Jahren auf den Markt kommen, dann müssten sie von Oktober 2019 bis März 2020 parallel erhältlich sein. Ich könnte mir aber vorstellen dass der Falke etwas länger produziert wird.
 
Oben Unten