Wettbewerb 5/2019: Star-Wars-Charaktere - DIE ABSTIMMUNG

Welches MOC gewinnt?

  • Jedi26

    Stimmen: 2 6,1%
  • Henning (9)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Patrick1979 (I)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Kasia

    Stimmen: 9 27,3%
  • Luca s projects

    Stimmen: 3 9,1%
  • Aldar Beedo

    Stimmen: 8 24,2%
  • Patrick1979 (II)

    Stimmen: 8 24,2%
  • Benima

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3PO

    Stimmen: 1 3,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
166
Glückwunsch an Kasia! :)

Ein rechtmäßiger Gewinnerbeitrag, auch wenn meine Stimme auf Patricks zweiten Beitrag fiel. Es freut mich, dass dieses Mal mit der Spitze mithalten konnte.

Insgesamt denke ich, dass der Wettbewerb, trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten, am Ende doch einiges an Teilnehmern und Beiträgen zu bieten hatte! Wenn man die Figuren kombiniert, haben wir alle zusammen das "steinige" Portfolio an Bewohnern des Star-Wars-Universums doch deutlich erweitern können, vor allem auch qualitativ!

Ich freue mich schon auf das nächste Thema! :)
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
687
... auch wenn meine Stimme auf Patricks zweiten Beitrag fiel.
Und meine ging an Dich :). Ich finde vor allem Deinen Droiden spitze, auch wenn es ein eher unbekanntes Modell ist!
...dass der Wettbewerb, trotz kleiner Anlaufschwierigkeiten, am Ende doch einiges an Teilnehmern und Beiträgen zu bieten hatte! Wenn man die Figuren kombiniert, haben wir alle zusammen das "steinige" Portfolio an Bewohnern des Star-Wars-Universums doch deutlich erweitern können, vor allem auch qualitativ!
Absolut, ich finde auch, dass da spitzenmäßige Sachen dabei waren! Da fragt man sich, was bei dem einen oder anderen noch entstanden ist, es aber nicht bis in den Wettbewerb geschafft hat. Ich habe selber ja noch einige --> zusätzliche Droiden <-- präsentiert. Deshalb möchte ich hiermit noch aufrufen: Wenn Ihr für den Wettbewerb zusätzliche Teil-Beiträge erstellt habt, diese aber verworfen habt oder kein vollständiger 4er-Beitrag zusammengekommen ist, dann zeigt Eure MOCs doch bitte noch hier bei IDS!
Ich freue mich schon auf das nächste Thema! :)
Kommt schneller als Du denkst :p. Ich werde in den nächsten Tagen noch eine (verkürzte) Runde einschieben, bevor ich zu den IDS-Adventskalender-Beiträgen aufrufe.
 
Beiträge
271
Moin!

Glückwunsch Kasia! Mein Favorit war allerdings Patrick's Cliegg Lars. Der Stumpen... Ich lach mich immer noch schlapp:biggrin: Auch wenn er eigentlich ein trauriger und bemitleidenswerter Charakter war.

Gruss

Marco
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch an Kasia und an alle die mitgemacht haben.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten