Wettbewerb 3/2019: ...wenn man es eilig hat...

bernstein

Aktives Mitglied
Beiträge
75
So...
mein Wettbewerbsbeitrag (der erste überhaupt) für "Das soll wohl ein Witz sein".

Generation Handy, oder ...wenn man es eilig hat...


1_2_3_.JPG

44_45_46_2.JPG

338_Fliesen.JPG


Viele Grüße
Michael

PS: Die Sprechblasen hätte ich gerne ausgedruckt und passend mit Fotografiert ... naja mein Drucker spielt nicht mehr mit. :confused:

EDIT: Der Übersicht wegen, hab ich die Sprechblasen in die Bilder eingefügt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
453
Wieso geht die mit dem Teddybär aufs Klo :eek::p:cool:?
Dass am Ende eine Friends-Figur rauskommt ist eine nette Überraschung. Sieht man selten in MOCs.

Ich frage mich gerade, wie die Tür funktioniert. Die ist nur "hingestellt" und hat kein Gelenk, oder?

PS: auf dem letzten Bild hättest Du links noch ein paar Pixel abschneiden müssen. Da sieht man, wo Du aufgehört hast zu fliesen ;):p.
 

bernstein

Aktives Mitglied
Beiträge
75
@Patrick1979

Teddy... hmm soll eigentlich das doch recht junge alter der Person verdeutlichen.

hmm ja, der Pixel / sichtbar fehlende Fliese, ist mir jetzt auch aufgefallen, ..geändert und die Tür ... erwischt, der 6x8 Slope steht. :cool:

Viele Grüße
Michael
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.367

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.111
So...
mein Wettbewerbsbeitrag (der erste überhaupt) für "Das soll wohl ein Witz sein".

Generation Handy, oder ...wenn man es eilig hat...


Anhang 193252 ansehen

Anhang 193253 ansehen

Anhang 193254 ansehen


Viele Grüße
Michael

PS: Die Sprechblasen hätte ich gerne ausgedruckt und passend mit Fotografiert ... naja mein Drucker spielt nicht mehr mit. :confused:

EDIT: Der Übersicht wegen, hab ich die Sprechblasen in die Bilder eingefügt. ;)
Hi,
schön gebaut und auch eine gute Idee. Ich glaube aber ohne Handy sind die Geschäfte dann entsprechend kürzer :cool:

Gruß 3PO
 
Oben Unten