Wettbewerb 1/2019: Bau's nach! DIE ABSTIMMUNG

Welches MOC gewinnt?

  • Zahnseide von "3PO"

    Stimmen: 6 18,8%
  • Batterie von "3PO"

    Stimmen: 1 3,1%
  • Küchenwaage von "Vauban"

    Stimmen: 1 3,1%
  • R2-D2-Kaffeetasse von "Kasia"

    Stimmen: 12 37,5%
  • Nintendo Switch von "Patrick1979"

    Stimmen: 10 31,3%
  • Rubik's Cube von "Aldar Beedo"

    Stimmen: 2 6,3%

  • Anzahl Teilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
400
Gestern ging die Einreichungsfrist für den --> ersten IDS-Bauwettbewerb 2019 ("Bau's nach!) <-- zu Ende. Die folgenden Bauwerke wurden eingereicht:
Damit sind die ersten 6 Lose für die IDS-Lotterie 2019 bereits verteilt, denn jeder Beitrag erhält ein Los!
Wer das neue Zusatzlos für das beste MOC erhält, das dürft Ihr nun bestimmen.

Stimmt bitte alle ab, wer das Original am besten getroffen hat, wer das interessanteste Bauwerk und die besten Bautechniken präsentiert. Kurzum: Welches ist Eurer Meinung nach das beste MOC? Jede Stimme zählt!

Die Abstimmung dauert genau 14 Tage (und müsste sich dann automatisch schließen, wenn ich alles richtig eingestellt habe - ansonsten mache ich das manuell ;)).

ANMERKUNG: Durch "ranghaal" wurden zwei weitere MOCs eingereicht, nämlich eine --> Musikcassette <-- und ein --> Kopfhörer <--.
Diese wurden jedoch für einen anderen Bauwettbewerb außerhalb von IDS gebaut und entsprechen damit nicht den --> IDS-Wettbewerbsregeln <-- (die ich dahingehend nochmal präzisiert habe). "ranghaal" hat die Beiträge deshalb zurückgezogen, sie nehmen nicht an der Abstimmung teil. Trotzdem zwei ganz tolle Bauwerke!
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.993
Push

Da gehen noch ein paar Stimmen :eek:

Die Küchenwaage brauch noch ein paar Stimmen , wollt ihr die wirklich bei 0 belassen ?????

Gruß 3PO
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
400
Die Küchenwaage brauch noch ein paar Stimmen , wollt ihr die wirklich bei 0 belassen ?????
Bitte keine Wahlmanipulation! Wir sind doch nicht in den US....., ääääh ... in irgendeiner Bananenrepublik :D:eek:.

Aber ehrlich: das hat Spoilerwert, da der Stand der Abstimmung erst nach Stimmabgabe angezeigt wird!
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.993
Bitte keine Wahlmanipulation! Wir sind doch nicht in den US....., ääääh ... in irgendeiner Bananenrepublik :D:eek:.

Aber ehrlich: das hat Spoilerwert, da der Stand der Abstimmung erst nach Stimmabgabe angezeigt wird!
Ich unterstütze die Minderheiten :p:D ... ein Verfechter der Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
195
Ihr seid ganz schön unfair;)

Bei so vielen tollen Beiträgen fiel es mir ja schwer, mich zu entscheiden - aber ein Haken konnte es ja nur werden......
 
Gefällt mir!: 3PO

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.343
Was sollte man nun bewerten?
Die beste Idee?
Die beste und genaueste Umsetzung des Originals mit Lego?

Schwierig. Stimme wurde abgegeben.

Hatte kurz selbst mit dem Gedanken gespielt mitzumachen, aber dann kam immer was dazwischen.
Tendierte erst zu einer Kaffeetasse, dann zu einem der sinnlosesten Küchenhelfer die ich hier habe.
Vor knapp 20 Jahren oder so schenkten meine Eltern mir einen doppelten Messbecher mit Stange an einem Griff mit LCD-Bildschirm. Gespeichert auf dem Chip darin waren ein paar Cocktail-Rezepte. Raussuchen im Menü piep piep piep und dann runterscrollen piep piep piep.
2 cl Rum
2cl Ztronensaft usw.

Nie benutzt das Ding. :D
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.993
Danke für die Teilnahme!

Danke an Patrick der die Aufgabe übernommen hat und Glückwunsch an die Kasia ;)

Gruß 3PO
 
Oben Unten