Wer tötet Ahsoka Tano?

Wer tötet Ahsoka Tano?

  • Asajj Ventress

    Stimmen: 0 0,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 36 16,6%
  • General Grievous

    Stimmen: 15 6,9%
  • Anakin/Darth Vader (Oder 66)

    Stimmen: 38 17,5%
  • Clonetrooper (Order 66)

    Stimmen: 22 10,1%
  • Sie opfert sich selbst

    Stimmen: 40 18,4%
  • Niemand, sie überlebt!

    Stimmen: 66 30,4%

  • Anzahl Teilnehmer
    217
T

TK39

Guest
Da ich bis jetzt noch nicht gesagt habe von wem ich glaube das sie getötet wird sag ich es jetzt:
GAR NICHT,SIE ÜBERLEBT:biggrin:
 

Clonewars

Bounty Hunter
Beiträge
587
Jeden Tag in den Thread hier zu schreiben ist ja auch sooo Cool, was?
Ich möchte hiermit nicht eineen auf Mod machen, das dürfen die richtigen Mods selber machen ^^
 
Beiträge
15
Ich denke eher das sie überlebt,da sie mittlerweile ja eine Hauptfigur ist.
Sollte sie aber sterben denke ich würde sie sich Opfern für ihre Klone oder Anikan.
Oder es ist so ähnlich wie bei Kit Fisto...könnte ja sein das der Krieg Anikan und Ahsoka trennt und sie später noch mal als Jedimeister vorkommt.
Es gibt echt viele Möglichkeiten aber ich glaube : SIE ÜBERLEBT.
 
J

Jumpy1985

Guest
Warum soll die ahsoka sterben ich finde die toll die hat humor und die macht die serie doch gerade so amisant als standart jedis wie obi wan oder yoda

Edit von grh: Ich fände ja eine angenehmere Schreibweise weitaus amüsanter als eine Ahsoka Tano. Vielleicht denkst du einmal mit und stellst fest, dass sie nach der Animationsserie nicht wieder auftaucht und somit einen würdigen Abgang braucht. Ein Tod ist also durchaus möglich ...und wie dieser aussehen mag ...ist eben Stoff dieser Diskussion.
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.709
Es ist für viele offensichtlich spannender, selbst alle Möglichkeiten durchzuspekulieren, also weshalb denjenigen den Spaß verderben?

Zumal hier keiner irgendwem Spannung verderben kann, da dieser Thread - wie erwähnt - rein spekulativ ist. Die Daseinsberechtigung ist demnach vorhanden, nur ...wo bleibt die für deinen Beitrag? Fehl am Platze, stören wir die per se recht interessant zu beobachtende Diskussion einfach nicht weiter.
 

Silverlos

The Listener
Beiträge
166
Ich denke sie wird dem guten altem Order 66 zu Opfer fallen.
Eine andere Möglichkeit ist natürlich,dass sie bei einer Landungsmission ihr Kanonenboot abgeschossen wird.
 
Beiträge
40
Da ich kein Spielverderber seien will Schätze ich dass sie so umkommt...
Anakin und Ahsoka gingen auf eine Mission,sie gingen in eine Separatisten basis,plötzlich trafen sie da XXXX,
und mussten gegen ihn/sie kämpfen.Später (zerstörte) jemand den Hauptreaktor,und dann drohte die Basis in die Luft zu gehen.Ahsoka opferte sich damit ihr Meister entkommen konnte.
Naja wie ich das "zusammengefasst" habe ist echt grottenschlecht :biggrin:
Aber was ich da geschrieben habe würde vielleicht noch hinkommen. ;)
 

CommanderZ

Gesperrter Benutzer
Beiträge
5
Sie geht auf einer Mission verschollen NPD wenn sie von der Order 66 erfährt geht sie ähnlich wie Koda ins Exil...... Denke ich
 
Beiträge
259
CommanderZ, ich denke du solltest dir deinen Beitrag nocheinmal durchlesen, er kann etwas verwirren.

OnTopic: Ich denke das die Macher von TCW Ahsoka einfach rausfallen lassen, ich denke nicht das es ein größeren dramatischen Grund des Verschwindens geben wird, da wie gesagt auch viele junge Kinder diesen Film anschuaen.
 

Mukuli

Imperialer Gerichtsvollzieher
Beiträge
204
Laut meinen Infos nimmnt Anakin sich noch einen Schülr und der tötet sie dann weil er böse wird
 
Beiträge
25
Ich glaube es gibt mehere möglichkeiten,es könnte auch sein sie wäre aus irgendeinen grund untergetaucht.
Oder Rex tötet sie bei Order 66, oder Ani tötet sie.(Vieleicht weil sie in nervt^^)

P.s. Wo wir bei Rex sind,wo ist er in Ep.3?
 

Lallek

Muffbär
Beiträge
18
Sie überlebt, wird aber in einem Kapmf so schwer verletzt das sie sich an ihr altes Leben nicht errinnern kann, zieht sich auf einen Planeten (der sich aus den Reibereien zwischen Imperium und Rebellen raushält) zurück, setzt dort Kinder in die Welt, und PENG, schon hat Disney seine neuen Figuren für die neuen Filme......
 

Darth Faul

Sturmtruppe
Beiträge
72
Tja einige Jahre ist es her seit ich diese Umfrage startete. Alle die nicht an Ahsokas Tod glaubten sollten recht behalten. Ich hoffe wir sehen sie irgendwann wieder, vielleicht auf Seiten der Rebellen, und bedanke mich bei allen die an der Umfrage mitgemacht haben.
 
Beiträge
875
Ist es nicht noch zu früh, um schon mit dieser Frage abzuschließen? Ich für meinen Teil denke ja, dass Dave sie ziemlich sicher wieder in der neuen Serie auftreten lassen wird. So richtig ausschließen kann man dementsprechend nur Grievous und Dooku, da diese zu dem Zeitpunkt ja schon tot sind. (Außerdem Ventress, bei der es nach ihrer Wandlung einfach nicht passend wäre) Rückblicke auf die Order 66 könnte es ja z.B. trotzdem geben. Ich hoffe auf jeden Fall stark auf ihre Rückkehr bei den Rebellen, da sie doch einen der stärksten Charaktere der TCW-Serie ausgemacht hat, besonders in den letzten Staffeln. Einen Opfertod würde ich allerdings nach wie vor nicht ausschließen. ;)
 
Beiträge
9
Ich denke immer noch, dass Asoka zur dunklen Seite wechselt. Sie hatte ja in der ein oder anderen Folge schon leichte Einschläge und wird ja auch von den Vorstellung Anakins stark beeinflusst. Wer weiß, vllt. wird sie ein Sith und Anakin muss sie töten, vllt. kommt sie noch weiter vor, vllt. wird sie auch einfach fallen gelassen. Abwarten und Tee trinken ;)
 

Darth Faul

Sturmtruppe
Beiträge
72
Ahsoka bei den Rebellen würde mein Herz erfreuen! Sie könnte bei der Rebellengruppe von Admiral Akbar oder Mon Mothma mitmachen. Von denen erfährt man bis zur Schlacht von Endor wenig. Ein paar übergelaufene Klone können mitmachen. Und sie könnte mal Han Solo treffen ;-)
 
Oben Unten