Wer tötet Ahsoka Tano?

Wer tötet Ahsoka Tano?

  • Asajj Ventress

    Stimmen: 0 0,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 36 16,6%
  • General Grievous

    Stimmen: 15 6,9%
  • Anakin/Darth Vader (Oder 66)

    Stimmen: 38 17,5%
  • Clonetrooper (Order 66)

    Stimmen: 22 10,1%
  • Sie opfert sich selbst

    Stimmen: 40 18,4%
  • Niemand, sie überlebt!

    Stimmen: 66 30,4%

  • Anzahl Teilnehmer
    217

Roso Fett

Mandalorianer
Beiträge
8
Ich denke nicht das sie in der Serie umkommt(jedenfalls sieht man es nicht) Ich kenne einen 5-Jährigen der TCW schaut und der hätte ein Trauma fürs Leben.Ich denke das sie wie Rotta einfach verschwindet!
 

Stargriller

Gesperrter Benutzer
Beiträge
37
Ich glaub sie Opfert sich für eine größere Sache denn dan wär ein "kleiner 5 Jähriger" (TCW ist ab 12!!!!!!!!!) auch nicht so tief getroffen.
 
Beiträge
6.187
Ahsoka scheint in der Nightsister Trilogy unter dem Bann von denen zu stehen. Wäre jetzt schön bescheuert wenn sie unbedingt von Anakin drei Folgen nach ihrem neuen Outfit umgelegt werden muss, aber was noch nicht ist kann ruhig werden.

Die Macher der Serie denken weniger daran was Kinder verstöhren könnte, sondern was das beste Drama ergeben würde, und ich fände es wirklich sehr lächerlich wenn die Serie einfach endet und niemand eine Ahnung hat was mit ihr geschieht. Das sie in ROTS auch nicht mehr erwähnt wird, von irgendwem, ist schonmal etwas merkwürdig. So schnell wird niemand zum Ritter geschlagen, ausser Anakin OF COURSE, und anders als böse werden, sterben und einfach abhauen weil ihr der Krieg nicht gefällt (was IMO out of character wäre) kann man sie nicht von Anakin lösen.

Ich wäre ziemlich enttäuscht wenn wieder irgendwelches Canon dann für eine lebendige Ahsoka umgeschrieben wird und es unklar ist was mit ihr geschieht, wie bei Jar Jar Binks.

Das Töten von Hauptcharakteren ist auch nichts ungewöhnliches. Der beliebteste Transformer Optimus Prime wurde in seiner Serie wo er schon beinahe Hauptcharakter genannt werden kann auch einfach umgebracht. Lucas mag ja eigentlich Tropes aus der Achtziger Jahre Samstag Morgen Zeichentrickserien Ecke.
 

LoLikak

Ich bins masteryoda ^_^
Beiträge
27
Ich vemute jedoch das Ahsoka fast umkommt und darum ihre Karriere als Jedi aufgibt und in den palast von Jabba fliegt und dort dann "tanzt"
 

General_Grievous

Teuflischer Separatisten-General
Beiträge
55
Also in der dritten Staffel wird wahrscheinlich nicht mehr sonderlich viel mit ihr passieren (bis auf diese Geschichte mit dem Bann), da laut Filonie noch eine vierte, vielleicht sogar noch eine fünfte Staffel erscheinen soll.

Da Ahsoka in der dritten Staffel wesentlich talentierter im Umgang mit dem Lichtschwert (und wahrscheinlich auch mit der Macht) zu sein scheint, würde ich nicht darauf wetten, dass sie allzu früh den Löffel abgibt.

Wieso gehen so viele eigentlich davon aus, dass sie überhaupt stirbt??
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie überlebt, oder zumindest der Order 66 zum Opfer fällt, obwohl das auch wieder verwirrend für jüngere Zuschauer sein könnte...

Naja. In knapp acht Wochen ist ja das Staffelfinale. Dann kann ich euch ja sagen, was passiert ist. :biggrin:

mfg, Grievous
 

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom
Beiträge
790
Masteryoda, die Tänzerinnen-Nummer kannst Du vergessen. Studiere mal die Wookiepedia. Sämliche Tänzerinnen laut Canon sind bekannt. Da kann sich A*suck*A nicht versteckt haben.
Ich sage, Sie verliert eine Hand - wird zur Dunklen Seite bekehrt, und dann von Anakin erledigt. ;-)
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
JEDILORD schrieb:
ich denke eher ahsoka wir zum sith attentäter Anhang 31097 ansehen
Das ist ein Fan Bild, welches nichts mit der SW Story zu tun hat...was man eig. daran erknenn kann, dass da links ein Dragon Age Schriftzug ist. Das soll Ahsoka als dunkle Magierin (? Dragon Age nie gespielt) darstellen.
 
Beiträge
6.187
Lord Dannyl schrieb:
Das ist ein Fan Bild, welches nichts mit der SW Story zu tun hat...was man eig. daran erknenn kann, dass da links ein Dragon Age Schriftzug ist. Das soll Ahsoka als dunkle Magierin (? Dragon Age nie gespielt) darstellen.
Dunkle Magierin Level 80, auf der selben Stufe wie Wolfensteins Hitler.

Auf TvTropes theorisiert wer, dass Ahsokas neues Lichtschwert Foreshadowing ist für ihren Seitenwechsel. Jedi benutzen nur sehr selten zwei Schwerter, bzw. es wurde irgendwann nach dem Neuen Sith Krieg verbannt aber gegen Zeitend es Klonkriegs wieder eingeführt und von verräterischen Jedi benutzt wie Sora Bulq.
 

Cheep

Battlefish
Beiträge
118
Ich denke, dass die Altersschwäche sie umbringt....... xDDDDDD
 

Droideka

unzerstörbar
Beiträge
40
Ich glaube, dass sie einfach nicht mehr vorkommt.
 
C

C3P0

Guest
Also, ich persönlich kann mich bis jetzt für keine der beiden Theorien entscheiden. Ich finde die Argumente für ihren Tot, als auch ihr überleben halten sich die Wage denn wie bereits öfter zitiert sind die meist ziemlich jungen Zuschauer wahrscheinlich geschockt Ahsoka tot zu sehen. Man muss sich das ja immer so vorstellen , das versucht wird möglichst viel Drama reinzubringen. Also sie stirbt nicht einfach und das war's , sondern nehmen wir einmal mit das Dramatischste : Ahsoka wurde von Count Dooku zur Dunklen Seite bekehrt und kämpft nun an seiner Seite. Dooku, paranoid wie immer misstraut Ahsoka aber noch. Auch Ahsoka ist sich nicht sicher ob sie das richtige getan hat. Nun kommt eine große Entscheidungsschlacht. Ahsoka mit tausenden Droiden gegen hoffnungslos unterlegene Klone, die von Rex angeführt werden. Aus irgendeinem Grund kann Obi-Wan bzw. Skywalker nicht.
so, nach einem schnellen Sieg der KUS werden Rex und einige der überlebenden Klone gefangen genommen, können aber noch einen kurzen Hilferuf an die Republik senden, welche sofort einen Plan zur Rettung der Klone entwerfen. Der noch misstrauische Dooku will nun einen Beweis für Ahsoka's Loyalität und befiehlt ihr die gefangenen zu exekutieren. Ahsoka gehorcht ihrem Meister wiederwillig und geht in das Gefängnis. Dort sieht sie Rex, der sie in ein Gespräch verwickelt und sie an die "alten Zeiten" erinnert. Ahsoka ist nun verwirrt, den sie mag die Klone ja eigentlich. In der Zwischenzeit wird Dooku wieder irgendwohin geschickt und muss den Planeten dringend verlassen, befiehlt seinen Droiden aber bei dem geringsten Anzeichen von Verrat die gesamte Armee auf Ahsoka loszulassen. Die hat mittlerweile die überlebenden Klone befreit und will ihnen nun helfen zu entkommen. Sie werden entdeckt und kämpfen sich zu einem Funkposten durch. Sie nehmen Kontakt zu einem nahegelegenen Jedikreuzer auf, der Hilfe verspricht. Sie machen einen nicht allzuweit entfernten Treffpunkt aus, den sie dann unter hohen Verlusten erreichen. Allerdings hat Dooku, der mittlerweile von der Flucht Wind bekommen hat, eine Falle gelegt, sodass das Kanonenboot das sie abholen soll nur kurz landen kann. In dem schweren Feuer wird Ahsoka verwundet und liegt im sterben. Sie bittet Rex mit letzter Kraft, das er sich für sie bei ihrem Meister entschuldigt und rafft sich dann wieder auf um zu kämpfen und so dem Kanonenboot mehr Zeit zu verschaffen. Das Kanonenboot kann entkommen und als Rex nocheinmal zurück blickt, sieht er wie Ahsoka zu Boden geht. Das letzte Bild ist eine am Boden liegende Ahsoka, mit offenen, glasigen Augen einem Loch in der Brust und das Laserschwert liegt einige cm von ihrer geöffneten Hand entfernt... Das wäre so mit das dramatischste was ich mir vorstellen kann. Aber ich finde das ist wieder eine Spur zu heftig, weil das die kleinen Kinder bestimmt verschreckt. Ausserdem zeigt es eben, meiner Meinung nach zu viel für eine Kindersendung, wie ungerecht und hart das Leben und insbesondere der Krieg doch ist. Folglich bin ich eigentlich der Meinung, dass : Entweder einfach alles Aufhört und es kein "richtiges" Ende gibt, was den Vorteil hätte einfach ohne Probleme eine weiter Staffel mit Ahsoka zu drehen, oder das Ahsoka einfach untertaucht(vllt. unter zwang).
Sorry dass das jetzt so lang gedauert hat, aber ich musste mich einfach mal aussprechen :biggrin:
LG
C3P0
P.S. Mir ist nochmal etwas eingefallen, Ahsoka ist zwar noch ein(?) Padawan, aber ich könnte mir vorstellen das sie eins mit der Macht wird, was ja wiederum als "Happy End" gewertet werden kann... Ich will trotzdem das sie überlebt :p
 
D

DaBozz

Guest
Huihuihui... das klingt echt nach einem dramatischen Ende ;(

Aber ich finde es ehrlichgesagt eine tolle Idee, wie Ahsoka sich der dunklen Seite zuwendet, aber noch merkt dass es ein Fehler war. Hätte wirklich ein logisches Ende sein können, wenn die Serie nicht für die Kleinen gemacht wär =) Ich glaube das wäre echt nen Schock für die, wenn Ahsoka so stirbt. Zwar ehrenhaft, aber dramatisch. Ich persönlich hoffe natürlich auf ein "Happy End"! :)
Ich könnte es mir aber auch so vorstellen, dass Ahsoka am Ende mitbekommt was aus Anakin geworden ist, das aber nicht wahrhaben möchte. Es kommen ein Gespräch und ein kurzer Kampf, bei dem Ahsoka natürlich den Kürzeren zieht und dann aber in "Anakins unendlichen Gnade" verschont wird und man sie noch mit einem traurigen Gesicht weglaufen sieht. Dann sieht man nochmal wie traurig Anakin ist und dann ist es vorbei.
So könnte ich es mir vorstellen, also dass sie dann garnicht mehr vorkommt. Traurig ist es natürlich, weil Anakin und Ahsoka sich eigentlich mögen, aber trotzdem verschiedene Wege gehen müssen. Aber gut ist das sie dann überlebt.
Wäre etzt meine Theorie, wie das alles zuende geht.
 

Drachenprofi

Der Milchmann
Beiträge
1
So weit ich weiß soll und ist sie nicht gestorben, sondern ach der Serie einfach nicht mehr vorgekommen.

Edit von grh: Das Nichtwissen sollte nicht bestraft werden, aber dass man in diesen Thread schreibt und damit eigentlich wissen müsste, dass die Serie noch weiterhin produziert wird und das Ende Ahoska's unbekannt ist, weil spekulativ, du dies aber nicht tust, macht mich schon stutzig. Ermahnung daher! Die beiden Werbelinks da unten kannst du dir eigentlich auch sparen ...kein sehr guter Erstauftritt.
 

Jacen Solo

Menschenjunge
Beiträge
219
Also , sie könnte ja auch den jedi-orden verlassen , vielleicht brennt sie ja mit Lux Bonteri durch
 
Beiträge
6.187
Jacen Solo schrieb:
Also , sie könnte ja auch den jedi-orden verlassen , vielleicht brennt sie ja mit Lux Bonteri durch
Der neuste Trailer zeigt ja das Death Watch Dorf wo Lux Ahsoka hin entführt in Staffel 4 in Flammen, die Möglichkeit auf eine wortwörtliche Durchführung deiner Theorie besteht. Damit wäre dieses Kapitel erledigt.



Kosmar beiseite, Bonteri existiert nur noch zum Shipping. Hätte er irgendeine bessere Story wie z.b. Kämpfer für die Konföderation zu werden, dann wäre das bestimmt schon besser gemilkt worden, mit mehr als nur zwei Folgen, wovon bisher nur eine ausgestrahlt wurde. Chancen stehen gut.
 
T

TK39

Guest
Soweit ich weis überlebt sie die Staffel 4,hat allerdings in einer Folge
ein Wiedersehen mit Lux Bonteri.Außerdem merkt man am Ende dieser Folge das die beiden SEHR viel füreinander emfinden:rofl.

mfg:TK39

PS Das brennende Dorf ist nicht das Lager der Death Watch sondern ein friedliches Dorf das
sie einfach so niederbrennen.
 
Beiträge
310
Hi,
ich habe irgendwann mal gehört das sie von Ventress getötet wird.
Aber ich bin mir nicht hundert Pro sich. Ich tippe trotzdem auf ja.

Gruß: ARC
 
Oben Unten