Was sind eure Hobbys?

Samonuske

Offiziersanwärter
Beiträge
513

Anhänge

speedyhead

Sally can wait...
Beiträge
654
Samonuske schrieb:
Da ich keine Bilder einfügen konnte, musste ich es also umständlich machen.
Sensationell, dieses Spiel hatte ich auch in meiner Kindheit. Sogar als Game auf dem Amiga500 :rofl...

Ontopic: Neben dem sammeln und aufbauen unserer allseits beliebten Legosets spiele ich noch hobbymäßig Fußball, wobei das nun erstmal eine Zeit lang pausiert, da wir gerade unsere Kinder 2, 3 und 4 bekommen haben und ich nun erstmal zu Hause gefordert bin...:)
 

jojimmbo

Roboter - Mensch Kontakter
Beiträge
429
In dem Fall gratuliere ich auch ganz herzlich!
In ein paar Jahren gibt' s 4 Gründe für mehr Lego :biggrin:

Lg jojimmbo
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Meine Hobbys sind definitiv meine Kinder! !!!!!!!!!!!!!!!
Sie nehmen so viel Zeit in Anspruch, das das absolut mein Hobby sein muss!:rofl
Natürlich mache ich auch andere Sachen, ich werke zum Beispiel so gerne an meinem Haus.
Es gibt da jeden Tag etwas zu tun.
Eine große Leidenschaft von mir ist auch das Angeln. Und zwar richtig!
War schon in Schweden, Ungarn eigentlich in ganz Europa und am liebsten ist es mir in Österreich mit meinen zwei Gaunern 3bis 4 Tage nur zu dritt!
P.s Lego gehört natürlich auch dazu! :rolleyes:

:Helm lg boga :Helm
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.557
Als Kind: LEGO und zeichnen, beim Nachbarsjungen Amiga 500. Dazu viel draußen sein.
Als Teen: Aquaristik, Modellbau, Videospiele und ich war im Schützenverein.

Heute: Videospiele, LEGO, Comics und Mangas und viel lesen.
 
B

benima

Guest
meine hobbys modelbauen , lesen, buch schreiben über meine Black Faktion ,
berufung : legobauen
 

brickIm

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.032
Meine Tochter und natürlich Lego .
Bis meine Tochter aber mal mit Lego spielt vergeht noch ein wenig :)
Ich denke das es dann Friends wird ;)
 

Markus90

Neues Mitglied
Beiträge
0
Neben Lego und Computerspielen spiele ich seit Jahren Badminton. Super entspannter und netter Sport, bei dem ich auch gern meine Freunde treffe. Hab mir grad erst wieder zwei neue Schläger gekauft und netterweise eine Schlägertasche gratis dazubekommen. Vielleicht interessant für alle anderen Badmintonfans hier... :rofl
 
Oben Unten