Was sind eure Hobbys?

Alexander Skywalker

Alexanderskywalker7593
Beiträge
106
Meine Hobbys sind Lego Star Wars und Tennis ( wo ich jeden Mittwoch hingehe) und Geige und Klavier spielen!
Meiner Meinung nach ein bisschen viel aber naja! Egal!
 

Razor

Suit up, tonight will be legen-dary
Beiträge
116
Also:
Keyboard spielen, Skaten, Basktball.
Im Sommer Windsurfen.
Und Natürlich Lego star wars!
 
Beiträge
310
Hi,
ich habe jetzt nicht so berauschend viele.
Meine Hobbys sind: Airsoft, Lego sammeln, Lego bauen, Mocs bauen, Fahrrad fahren, wandern, Bf2 zocken, Tennis und zu guter letzt Xbox 360 playen.

Gruß: ARC
 

CommanderZ

Gesperrter Benutzer
Beiträge
5
Lange strandspaziergänge und Kerzenlicht, nein Spaß. Fitnessstudio und meine wasseragamen zählen zu meinen Hobbys
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ich lese gerne Star Wars Bücher, gehe gern ins Fitnesscenter, bin leidenschaftlicher Airsoftspieler und auch Lego Star Wars gehört zu meinen Hobbys.
Und seit kurzem ist auch das Motorradfahren eines meiner Hobbys. :p

mfg. Scorch
 

Samonuske

Offiziersanwärter
Beiträge
513
Also außer Lego u Playstation (Berufsbedingt) Lese ich sehr gerne. Muss aber dazu sagen lieber gerne in Bücher. Da mir diese EBooks bis heute nicht zusagen, finde es einfach toll in alten oder neuen Lettern zu stöbern.

Aber auch basteln gehört seit dem unsere kleine auf der Welt ist zu den grösseren Hobbys . Für jeden Anlass wird gebastelt ob es für Weihnachten, Ostern oder für ein Fest ist.
 
Beiträge
64
Hallo Zusammen!

Meine Hobbys:
- Aquaristik (L-Welse, Sandwelse)
- Lego Eisenbahn + Star Wars
- PC (aktuell BF4)

Gruss, Martin
 
Beiträge
21
...neben Beruf :rofl und Familie sammle ich Nachlässe/ Urkundengruppen von Ubootfahrern 2. WK. Kostet zwar manchmal einen Haufen Geld (Gegenwert manchmal 4!!!! LEGO Star Wars 10179 !!!!, aber spannend!!!!


Sammlergrüße
klofrosch!:p
 
Beiträge
129
Hobbies???

Gute Frage, neben meinen beiden Katzen (Maine Coons), kommt LEGO UCS sammeln von Star Wars 4/5/6 dazu, als auch meine enorme Sammlung von Filmen. Ich schaue mir so gut wie nur Filme an, Fernsehprogramm ist echt für'n Arxxx!

Mein kleiner Spencer (Roborowski Hamster) nimmt mich auch in beschlag :)

Dazu kommt mein Sport, Saison bedingt nur auszuüben (Wakeboarding)!
Reisen, ich habe immer das Gefühl zu wenig gesehen zu haben :)

Dann kommt noch der Hobbyschrauber durch: 2x Smart Roadster Typ 452

PC Gaming: Counter Strike Source & CS:GO ganz gerne zocke!
PS³: GT5 mein absolutes Lieblingsgame

Kochen, da sind wir schon fast Semi Pro's, lieben es, vorallem die exotische Küche. Ein Tag ohne selber Kochen ist selten bei uns!

Anbau von Chilli's gehört auch noch dazu, solange diese schön scharf sind!
 

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
221
Ja, die Lieben Hobbies...
...neben dem Lego bauen (teils real & am LDD), lese ich ultra gerne Fantasy, Thriller, Sachbücher (z.b. Ein lehrwerk zu der UN) und Biographien. Bis vor etwa nem halben Jahr hab ich auch noch LTB's gesammelt, bis mir das zu teuer wurde (Mehr Geld für Lego !!!).;)

Die meiste Zeit (neben der Schule...Seufz) bin ich aber in meiner Kirchengemeinde und im Evangelischem Stadtjugendpfarramt aktiv. Ohh, und ich bin noch beim JRK (Jugendrotkreuz).

Die restliche Zeit verbringe ich am Rechner mit dem schreiben im offiziellen Lego Forum (und nun auch diesem:)) und Computerspielen.

Ansonsten fahre ich alles mit dem Fahrrad, gehe Joggen und spiele Badminton. Das war's auch schon. :)
 

webflo

Winterzeit? Legozeit :)
Beiträge
251
Abgesehen von Lego Star Wars und einer mittlerweile recht großen Sammlung von SW-Romanen opfere ich meine Freizeit der freiwilligen Feuerwehr, einem Rennrad und zwei Mountainbikes, dann wird wenn es die Arbeit zulässt noch Volleyball im Verein (Hobbymannschaft, die Knochen sind schon hinüber) gespielt.
Das schöne an der wieder entdeckten Liebe zu Lego ist deutlich hervorzuheben: man braucht bis auf Foren und Bestellungen keinen Strom, kein Internet, keinen Bildschirm, man ruiniert sich nicht die Knochen und steht unter keinerlei Zeit- und Handlungsdruck:)
 

Samonuske

Offiziersanwärter
Beiträge
513
Oben Unten