Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Bin gerade dabei meinen ARC aufzbauen.. auch hier gibts nachher ein Review.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Heute hab ich den Corporate Alliance Tank Droid und die 2 neuen Space Police Impulse Sets zusammengebaut.

mfg. Scorch
 
Beiträge
614
Jony Skywalker schrieb:
Achja,
ich hab´ das K-9 Impulsset zusammengebaut^^
Eigentlich soll hier nur zusammen gebautes LSW gepostet werden.

Ich habe dén SD zusammen geflikt und das Twin Pod Cloud Car
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Eben gerade das Hoth Play Set zu ende gebaut. Gefällt mir total!^^
 

Deviss

DESTINY.
Beiträge
633
Hab heute meine Space Police Impulssets zusammengebaut

1x K9-Bot
2x Alien Set

Naja nix besonderes und war auch in 1-2 Min erledigt, aber die Figuren sind sher gut bedruckt. Danke Lego für so ne tolle Themenwelt :)


Deviss.
 

Kr1ze

liebt Lego
Beiträge
394
Habe heute den CTT zusammengebaut, sehr beeindruckend! Der Leucht-Windu funktioniert ja noch! Super!
Danke LordSaisa!
 

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Heute morgen angefangen, meinen 4483 AT-AT auseinander- und wieder zusammenzubauen. Alles entstaubt und eben fertig geworden.
 

holophonat

Sturmtruppe
Beiträge
88
Ich bin bei der Endor Battle. Hab erst die Figuren, dann Katapult und Speeder Bikes zusammengesetzt. Heute kommen der Bunker und der Kampfläufer dran. Das Set gefällt mir jetzt schon super, ein echtes Highlight. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!!
 

Rebellensoldat

TCW-süchtiger Rebelle
Beiträge
19
Beginne mit dem Aufbau meiner (leider) zerstörten lande Kraft der Imperalen.
Hab den hinteren Teil schon fertig.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Bis auf den Bunker das Endor Set aufgebaut (der kommt heute Abend dran).

Gruß Cisco
 
Beiträge
387
Grade eben meine erste echo Base zusammengebaut.Die passt perfekt zu meinem kleinen At-At Dioarama.

mfg jtf
 
Oben Unten