Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Da ist jemand im Space Fieber. Ich hoffe das ist nicht ansteckend ;)

Mir gefällt die Bauart von der Rakete, die Idee mit den Teilen finde ich Klasse .


Weiter so


3PO
Nomen est Omen würde ich sagen...

Nein im Ernst, Speyer steht an und ich wollte den (Bau)Schwerpunkt sowieso schon länger etwas mehr
Richtung Space verlagern.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.278
Habe heute meinen 4481 Hailfire Droid entjungfert und aufgebaut. Ist schon gigantisch im Vergleich zu den Clone Wars Sets...
 

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Mit der Lieferung der letzten Teile konnte ich heute den Bau der Titan II abschliessen.
Mehr Info´s und Hintergründe nach dem offiziellen Presse Fototermin in Kürze.

20190822_164153.jpg
 
Gefällt mir!: 3PO

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Die ist aber KLEIN für den Namen TITAN

Grüße

3PO
Ok, dann halt ein "Titanchen" ;-)
Im Vergleich zur Saturn V nur gut 30 cm hoch incl. Sockel. Stellt man die Little Joe II oder die Redstone im
gleichen Maßstab daneben, wird der Unterschied deutlich:

20190823_102307.jpg
 

ralf138

Sturmtruppe
Beiträge
222
Heute 75244 Tantive IV fertig gestellt. Ich habe dem Modell in der Set-Diskussion mal die Note 3 gegeben.
Ich hätte gerne einen passenden Ständer dazu gehabt. So liegt es platt auf dem Regal. Wirkt irgendwie nicht so toll.
Weiterhin wie immer auch wieder zuviele Aufkleber dabei.
Mal sehn wie ich es später mal präsentieren werde.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.385
75255 -UCS Yoda

Über 1700 Steine, Minifigur, Lizenzthema und dann für 99 Euro. Schon der Preis ist ok. Wer dann für 20% weniger später immer noch nciht zugreift hat selbst schuld.
Das Set ist genial, die Figur sieht hammer aus.

Dagegen wirkt die erste Version wie der Versuch vom Sohn des Praktikanten.

Aber grade wenn LEGO sowas abliefert, fragt man sich, warum dann so oft so viel schiefläuft bei anderen Sachen.
Der Preis, die Steinanzahl, der Detailgrad usw..
Warum klappt es dann auf einmal hier so gut?
Alleine wenn man hier den Kopf aufbaut, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

Hab mich 4x vertan, man muß bei den ewig gleichen Farben schon aufpassen.
Nun sieht aber alles gut aus, kommt in die Vitrine.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.278
Heute nach 20 Stunden reiner Bauzeit den UCS MF fertiggestellt - der nackte Wahnsinn... hab mir beim Umsetzen fast nen Bruch gehoben :D
 
Beiträge
36
Letzte Woche hab ich auf nem Flohmarkt 2 Klappboxen voll LEGO bekommen für 150€. Nach 10 Tagen bin ich endlich fertig mit dem Bauen :D



Alle Sets auf den Fotos sind zu 99% komplett. Minfiguren sind es insgesamt über 150, von Star Wars über City bis Castle und auch richtig altes Castle Zeug. Bin grad richtig glücklich auch endlich mal ein solches Schnäppchen ergattert zu haben :)
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten