Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

C.Reini

Mitglied
Beiträge
59
Über die letzten 2 Wochen verteilt den Tempel des Airjitzu (70751) zusammengebaut. Mein erstes Ninjago-set und ich muss sagen, ich bin begeistert! Wirklich ein wundervolles Set.
 
Beiträge
55
Gestern Abend den Alten Angelladen fertig gebaut.

Du meine Güte, der strotzt nur so vor kleinen Details! Ist nun auch tatsächlich mein neues Lieblingsset.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.256
Heute den Friends Adventskalender gebaut. Sowas sinnloses :/ wird als Kistenfutter enden. Danach zur Beruhigung die Sets 40083 und 3300014 - da war die Welt wieder in Ordnung :D
 

webflo

Winterzeit? Legozeit :)
Beiträge
251
Heute Abend das Windrad (10268) aufgebaut... ich bin total begeistert vom Endergebnis.
Mal sehen ob ich da noch ein paar Lichter zusätzlich einbauen kann. :)
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.961
Seit wann wird denn in diesem Thread mit Bildern gearbeitet? Da scheine ich was verpasst zu haben. :D

Ich habe schon vor 2 Tagen den TIE-Fighter aus der Solo-Reihe aufgebaut. Das Teil sieht echt gut aus, und ich bin froh darüber, dass es ein Geschenk war, denn UVP hätte ich dafür nicht ausgegeben. Die Figurenriege überzeugt natürlich sehr bei dem Set. Mal sehen, ob dazu noch ein BP kommt, ähnlich wie bei Snokes Wachen.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.993
Mit den Patenkindern zusammengebaut 41126

1 (2).jpg
1 (1).jpg

Weil das Auto voll war dann noch die Tower Bridge 10214

IMG-20181231-WA0018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.261
Servus zusammen,

das erste größere Set 2019 steht jetzt in voller Pracht vor mir!
Der Creator Expert Roller Coaster! :eek:
Ich habe unzählige Reviews vor dem Kauf gelesen und angeschaut. Kein Bild, kein Review, ob in Bild- oder Videoform wird dem Set gerecht!
Einfach einzigartig, genial & riesig! Volle Kaufempfehlung meinerseits! Als Ergänzung hierzu empfehle ich Benny´s Space Squad um die restlichen Wagen zu bemannen. So ich dreh mal noch ne Runde! :D

DO
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir!: 3PO

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.261
Servus zusammen,

2 wunderbare kleine Polybags von Müller passend zum Jahrmarkt.
Einmal [30356] Hot Dog Stand [3,49€] & [30364] Popcorn Cart [3,99€]! :)
Beim Popcorn Stand kann man das Popkorn "hüpfen" lassen und beim Hot Dog Stand dreht sich der Schirm wenn man den Stand bewegt.
2 wirklich tolle kleine Spielfunktionen für so kleine Sets. Bitte mehr davon.

Tipp: Müller akzeptiert immer noch die Rossman 10% Papier Coupons und verrechnet diese mit 15% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.
Lohnt sich wenn man ein paar mehr Polybags mitnimmt. Die kleinen Sets kann man auch getrost zur UVP kaufen. Einfach klasse!

DO
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.256
Heute mit meiner Frau 3 Brickheadz ( Dragon Dance Guy, Geburtstagsclown, Valentinstagshund ) sowie BB-8 und den Porg. Ein sehr schöner Nachmittag mit entspanntem Bauen :)
 
Oben Unten