Was habt ihr Heute Zusammengebaut?

AntiTank

Panzerkiller
Beiträge
375
Servus,

Nachdem es ja unseren Berühmten "Was habt ihr heute gekauft" Thread gibt, hab ich mir gedacht , da könnnten wir ja auch so einen mal amchen. Ich hab einen ähnlichenin der SUFU nicht gefunden. Ihr schreibt einfach rein Welches Lego Star Wars Set ihr heute zusammengebaut habt ^^
Ein Mod kann ja den Thread verschieben damit er nicht immer untertaucht in den Seiten so wie den Was habt ihr heute gekauft Thread.

na denn , ich fang an ^^:


Hab heut das Republic Attackshuttle aufgebaut.
 

Klon III

Galactic Marines!
Beiträge
800
Ja okay, es war vor ein paar Tagen, habe da nämlich den AAT von Kit Fisto augebaut.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Habe Anfang der Woche das Set: Ultimate Lightsaber Duel aufgebaut und nach einigen Kämpfen ein paar mal wieder reparieren müssen.
Ist eigentlich absoluter nonsens aber sorgt trotzdem für kurzweilige Unterhaltung:)

Gruß Cisco
 
Beiträge
262
Gerade ist mein Seperatist Spider Droid angekommen,schon fertig gebaut:)Juhhu endlich Fox !!!
Bau gerade mein Clone Walker Battle Pack.
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Ich habe heute ein Diorama gebaut das heute noch unter die Linse kommt.
Es handelt über meine Feuer Truppe und deren Flammenwerfer, sowei eines neidischen Klons.



Mfg Shork
 

Clonetroopersammler

Gesperrter Benutzer
Beiträge
2.132
Baue geraden einen Chrome Vader zusammen..
Und natürlich gleich das Republik Attack Shuttle!
 
Beiträge
129
Hab heute den 7661 , Jedi Starfighter mit Hyperbooster zusammengebaut, aber zwei seiten der BAuanleitung waren etwas :) verleimt
 

AntiTank

Panzerkiller
Beiträge
375
Leute achtet mal ein wenig auf den Thread Sinn Überauhipt. Hier sind nur LSW , genauso wie es bei dem "Was habt ihr Heute gekauft" ist.

Ihr schreibt einfach rein Welches Lego Star Wars Set ihr heute zusammengebaut habt
;)
 
Beiträge
614
OK.

Lego Star Wars hab ich heute morgen auch aufgebaut.
Nähmlich den Star Destroyer,die Brücke war kaputt,und dan hab ein BP aufgebaut.
 

Stevie

Стевие
Beiträge
99
Ich habe heute einen Klon checkpoint gebaut und das walker pack wieder zusammen und aus einander und wieder zusammen gebaut^^
 
B

Bane

Guest
Na denn.
Ich habe gestern ein Rebellen-BP aufgebaut, und meinen Falken (4504) aufgebaut (war zerstört als Teilespender, obwohl's mein lieblingsset ist) und ein paar Sachen daran geändert. Ausserdem hab ich einen kleinen "Minispeeder" gebaut, aus nur dunkelgrauen Teilen.
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Habe gerade einen Tri - Fighter und einen blauen Vulture aufgebaut. Da ich schon 2 Vulture Fighter habe, wurde dieser von mir leicht modifiziert.

Gruß Cisco
 

Cdr_Kinnley

Sturmtruppe
Beiträge
45
Hab grad den alten 4482 AT-TE nach einer Grundreinigung wieder zusammengebaut, als nächstes entspannt sich grad n 7163 Gunship im Schaumbad
 

jomabo

Brickfilmer
Beiträge
468
Ich hab bei einem Imperial Dropship die blauen Teile durch graue ersetzt. Außerdem bin ich grad dabei den Thronsaal von meiner Basis (siehe Signatur schaut doch mal rein;)) zu bauen. Heute Abend findet ihr in dem Thread noch Fotos davon.
 

Stevie

Стевие
Beiträge
99
Habe eben gerade denn AAT zusammen gebaut jetzt habe ich endlich "viele" Droiden
 
Oben Unten