Was habt ihr heute gekauft?

Beiträge
1.988
Wusste gar nicht, dass es ne neue Tantive gibt:oops:

Bei mir waren es zwei BL-Bestellungen, ein vorerst letzter Schwung Achterbahnschienen, weiße Flat Tiles und noch ein paar Minifig-Parts.
 

Kilian4net

Clonetrooper
Beiträge
170
Ich war vor wenigen Wochen eher zufällig bei famila und entdeckte dort das Battle Pack 75164 für unter 10,00 EUR. Bei diesem Angebot habe ich selbstverständlich gleich drei davon mitgenommen. Bei Rossmann war das Battle Pack 75206 im Abverkauf, es stand aber leider nur noch eins im Regal. Bei b&m endete schließlich meine kleine Shopping Tour mit der 75203 Hoth Medical Chamber.
PICT1318.JPG
 
Heute bei der Lego-Austellung in Lehrte zugeschlagen: 3 Falken-/3Hellebarden und 10 Löwenritter, nebst vielen anderen Figuren, gekauft. Dazu gab es noch Gewehre und Pistolen, damit Junior´s Polizei ausgerüstet ist ;-))

Dann im Land der bunten Steine (endlich mal dorthin gekommen!!) Einzelteile und ein paar Minifiguren (der große hat endlich seinen Dagobert!) gekauft.

Dann bei Karstadt und Galeria die 20% ausgenutzt und weitere Minifig´s (u. a. Fuchs, Rugbyspieler, Pizzaman und die Hunde), sowie 3 Architecture-Set´s mitgenommen.

Und das ganze umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln - die Kinder (und den Pappa) gleich mehrfach glücklich gemacht ;)
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
519
Beim Heutigen Treffen in der Galeria Kaufhof gesehen das dort die Overwatchsets reduziert waren. Habe mir D´VA und Reinhardt geholt. Mit 10% Gutschein von 40€ auf 30,59€ reduziert :D
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.286
Nicht gekauft sondern von der Familie und Freunden zum 30. Geburtstag bekommen: der UCS Millennium Falcon . War völlig baff - mal schauen wann ich anfange zu bauen :D
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.286
Für meine Frau die TLM2 Apokalypsburg - alleine den UCS MF zu bauen und sie hat nix fand ich irgendwie ungerecht :/
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.286
Triple Force Friday genutzt und Yoda bestellt, sowie den Vogelscheuchen Brickhead . Ich wollte unbedingt das Endor Set und meine Frau wollte Yoda - win win Situation :D
 

LEGO-MIKE

Aktives Mitglied
Beiträge
256
Gestern zugeschlagen...
In den Lego-Tüten befindet jeweils 1x Luke Skywalkers Zeitreise, da es mir im Shop zu voll war um es dort zu bauen.
RMYYKFmjRMSPfMKJp6nG6g.jpg
IMG_6314.jpeg
IMG_6316.jpeg
IMG_6315.jpeg
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.418
75255 - YODA

SmithToys hatte gestern die Welle da, aber keinen Yoda.
Karstadt hatte garnix.

Heute im Schwentinental/Raisdorf dann fündig geworden.
Zudem das Astronauten-Poly, da auch wegen der Solar-Paneele.

Hamburg wäre die Hölle gewesen am Freitag mit der Bahn, also kein Endor-Set gratis. Dafür 30 Euro Bahnfahrt gespart.
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
519
Gestern einen PAB Becher für Lau und die Apocalypse Burg (-30%)
 
Oben Unten