Was habt ihr heute gekauft?

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.278
Random 10 Serie 19 CMFs - heraus kamen:

2x Gamer
1x Frau mit Flamingo
1x Fuchs
1x Kopfgeldjäger
1x Mumien Königin
1x Hundesitterin
1x Pizzatyp
1x Dusch Buddy
1x Care Bear


Also nur eine Niete :)
 
Gefällt mir!: 3PO

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.463
Hi,

nachdem es online bei Lego Einzelteile zu bestellen nicht funktioniert hat, habe ich das ganze per Telefon bestellt.

Gruß Thrawn/Frank
 

LEGO-MIKE

Aktives Mitglied
Beiträge
253
Heute bei Galeria Kaufhof. Ich hätte gerne den Star Wars Adventskalender. Ist ja online bestellbar und hier in der Filiale verfügbar. Im Verkauf stand aber kein einziger. Dumme Gesichter wie immer. Angebliche Sperrfristen müssen eingehalten werden. Nach kurzen Listen durchblättern sagte man mir dann Sperrfrist bis 22.08.19. Heute ist der 27.08.19. Dann schob die lustlose Verkäuferin ab und holte irgendwo von hinten einen. Jedesmal das gleiche. Da müsste ich Abteilungsleiter sein...
Nz8EWz5URsyPwpq4YNBvjQ.jpg
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
208
Brickliiiiink, mal wieder im 3 stelligen Bereich...
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
368
Gefällt mir vor allem wegen dem Rügenwalder-Rudi!

Damit es nicht ganz offtopic ist: Ich habe mir heute ein paar MC MotU Figuren bestellt und zwei Wärmeleitpads.
 
Zuletzt bearbeitet:

RebelPilot

Aktives Mitglied
Beiträge
160
Ein paar von den alten Blacktron-Baseplates für Landebasen (2T-Kreuzungen und 2 Kreuzungen), sowie einige Phase-I-Clone-Wars-Klonsoldaten, CW-Anakin und IG 88. Flohmärkte sind eine Goldgrube...
 

Matze2903

MoRaStafari
Beiträge
152
Adventskalender HP für18,75, schon fertig gebaut für das Hogwartssetdiorama in unserer Vitrine in der Schule- habe die Minifigserie komplett gemacht für je 3 Euro und der Garnelenschuppen der Hidden Side37,50 - jetzt kann gebaut werden :)
 
Beiträge
142
heute im Spielemax ne weitere graue 48x48 Grundplatte abgeholt (kosten da bei Onlinereservierung nur 8,58 EUR) und dazu noch das Hidden Side Friedhofsset reservieren lassen. Blöd nur das die App auf keinem unserer Android-Geräte zu Hause läuft. Das ist wirklich ein Armutszeugnis für diesen AR-Kram. Zumal Lego da groß für die Werbetrommel rührt. Nur schlecht, wenn das dann kaum jemand nutzen kann
 

RebelPilot

Aktives Mitglied
Beiträge
160
Nicht unbedingt alles heute, aber jetzt komme ich mal dazu, das aufzulisten. Und angekommen ist ohnehin noch nichts:

Aus der 20-years-Reihe die Slave I, den Scout Walker, Podracer und Snowspeeder. Dazu Grievous Combat Speeder. Diese fünf neu.
Dazu gebraucht noch Grievous Starfighter von 2005, die Republic Frigate, die Geonosian Cannon und ein Clone Walker Battle Pack.
Damit habe ich jetzt auch sämtliche hohen Phase-I-Klonoffiziere aus der Clone Wars, die Lego je hergestellt hat. :)
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.471
Servus zusammen,

musste jetzt doch mal den neuen Shop@H testen. 5 Exemplare Lady Liberty + 3 TLM II CMFs. Hidden Side Saftbar gab‘s on top + 10fach PB Punkte.

DO

Edit: Die PB Punkte tauchen nun unmittelbar nach der Bestellung im Konto auf. Schon mal sehr positiv musste ich doch des Öfteren in der Vergangenheit fehlende Punkte beanstanden.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.368
Gestern ein paar Linearmotoren und Lichter zum rumspielen bestellt. Hoffe die neue Technik funktioniert auch für Eisenbahner. Dazu gab es die Saftbar als Zugabe.
 
Oben Unten