Was habt ihr heute gekauft?

xx4

Sternenflottenakademie-Abbrecher
Beiträge
174
Gestern eine Scooby Doo Mystery Machine auf Kleinanzeigen ... vollständig! :)

Schade dass das Thema eingestellt wurde ...
 
Beiträge
492
Seit langem mal wieder was geleistet: Für 83,99 € die neue Slave im Spielemaxx reserviert und abgeholt. Das einzige Set, dieser Welle.
 

Adomuc

Mitglied
Beiträge
47
Also jetzt haut lego richtig einen raus. Die haben das gute und das schlechte Magazin zusammen gelegt. Und bringt ein Heft raus mit 2 Figuren, droideka, Probe droid und einigen microfightern. Und das für schlappe 4,50. Richtig geil. Alle die Discounter, Supermärkte und Kioske stürmen. Richtig gut!!!
 

Anhänge

Adomuc

Mitglied
Beiträge
47
Entweder die veramschen ihre letzten star wars Sachen, die Lizenz ist ausgelaufen und die können jetzt normale Preise verlangen, oder es ist einfach ein Wunder geschehen.
 

LEGO-MIKE

Aktives Mitglied
Beiträge
222
In diesen Heft befinden sich nur 2 Hefte und nur 2 der Lego-Spielsets, nicht alle abgebildeten Spielzeuge befinden sich in einer Tüte. Wenn das so wäre würde ich alle Läden bei uns leerkaufen.;)
 

Adomuc

Mitglied
Beiträge
47
Echt? Warum hab ich das dann gekauft? so steht das Aber nicht drauf. Na toll. Dann ist das quasi wie ein Überraschung ei Uhr ich hab schon gefeiert....
 

Adomuc

Mitglied
Beiträge
47
Ach doch. 2 von neun. peinlich. Dann nehme ich alles zurück. Nicht auslachen. Kann man irgendwo erkennen was drinnen ist?
 
Beiträge
73
Im Laufe der letzten 14 Tage Hogwarts mit 20%, den Mustang im Store und gestern den Roller Coaster für 240 € bei Galeria.
 
Beiträge
105
Im Zuge der Vorfreude auf die Premiere von Avengers Endgame heute um Mitternacht habe ich mir noch das Set zu Captain Marvel zugelegt, der mit von den letzte Filmen des MCU am besten gefallen hat:

photo_2019-04-23_16-32-37.jpg
 
Oben Unten