Was habt ihr heute gekauft?

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.211
BL Bestellung für die Züge
Bluebrixx geplündert !! jetzt kann ich ein "Band of Brothers" Moc bauen.
Bei TrixBrix noch ein paar Teile bestellt damit ich den Übergang zum Abstellgleis abschliessen kann.
 

kippe

Mitglied
Beiträge
16
Heute kam recht flott der WhyVing ausm ToysRus Sale vom Montag an, für den Preis brauchte man nicht überlegen. :)
Hoffentlich kommt das Set vom Steindrucker bald in seinen Shop.
Brinklink Order für meinen ersten 75192-Mod ist auch raus, ich halt euch aufm Laufenden.

y1.jpg
 

Graupensuppe

Aktives Mitglied
Beiträge
129
Ich habe mir heute ein paar TLM2-Sammelfiguren rausgesucht. Aus Budgetgründen habe ich allerdings ausnahmsweise mal nicht die komplette Serie gekauft, sondern mich auf 10 beschränkt.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.362
Gestern Warrior-Kitty, Carnage-Set und 2x 16er Minifigurenkasten. Kitty mit -33%.
Mein erster Einkauf über 100 Euro seit bald 2 Monaten.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.265
Heute im toys in Chemnitz alle 20 neuen CMFs plus 2 fails und eine 2. Vogelscheuche. Dann die 20% Aktion mitgenommen und BB-8 und Porg zu unschlagbaren Preisen eingesackt. Montag hol ich noch das 80102 Asia Set vom Zoll und dann wars das erstmal wieder :)
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
474
1 Becher Steine, 2 Polybags von der neuen Minifiguren Serie, Disney Schloss 71040.
Auf der Legobörse Div. lose Steine/Figuren für mein Mimban Projekt (Bechergrösse)

Nachtrag: 75221 Imperial Landing Craft bei Galeria Kaufhof (-25%)
 
Zuletzt bearbeitet:

xx4

Sternenflottenakademie-Abbrecher
Beiträge
177
Eine Tower Bridge ... mein größtes Set bisher, welches ich aufbauen möchte.
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.265
Eine BL Bestellung mit Figuren aus dem F.O. Stardestroyer und Ersatzteile für meine Monorail. Aufm Flohmarkt noch zwei Wookies für die Sammlung.
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
35
Heute am frühen Morgen (07:30 Uhr) war ich bereits im Geschäft und habe mir den Allrad Abschleppwagen 42070 um € 119,90 (!) gekauft. Bin total happy, dass ich es geschafft habe, das Teil zu diesem Preis zu ergattern. Es spielten sich wahre Dramen ab im Geschäft....
SG,
bulli
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.391
Servus zusammen,

@TRU lokal die letzten schönen Brickheadz ihrer Art eingesammelt:

2x Stormtrooper; 2x Darth Vader; Go Brick Me! :D & Newt & Grindelwald 2 Pack.

Im Sale Bereich lagen zudem jede Menge kleine und große Super Heroes Sets rum alle mindestens 50% off.
Ein Besuch könnte sich lohnen. Für mich dürfte es der letzte Besuch @TRU gewesen sein, heute wurde wohl schon die neue Leuchtreklame geliefert...

DO
 
Oben Unten