Was habt ihr heute gekauft? - LEGO -

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.317
Bei uns im Penny ( Raum Chemnitz) ein Activity Book mit Poe Dameron im Pilotenanzug für 3,99€ gekauft. Scheint die selbe Figur wie im aktuellen Resistance X-Wing zu sein.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.992
2 x 10277 dazu erhalten 40411 & 30342

Die 40411 war aber nicht im Warenkorb, die Position steht später dann in der Bestätigung
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Oh, die werd ich beide kaufen müssen...
Leider hat meine ursprüngliche Bezugsquelle für Lego-Magazine vor kurzem geschlossen, da muss ich mal schauen, wo es die Hefte noch gibt...
Gibt es da jetzt eigentlich einen Aufpreis? Das Extra ist jetzt ja schon normalerweise ziemlich groß geworden, aber es hat als Lizenz-Magazin ungefähr das Preis/Leistungs-Verhältnis des City-Hefts.
 

LEGO-MIKE

Aktives Mitglied
Beiträge
292
Mal wieder ein Becher im Lego-Store Essen...
Das zweite Bild zeigt die verfügbaren Steine aus der Pick-A-Brick Wand...

IMG_7160.jpeg
IMG_7158.jpeg
 
Beiträge
105
Wo gab es die Polybags? Besonders das von Marvel und das von City würden mich interessieren. Beim Müller in unserer Nähe habe ich in den letzten Wochen nämlich keine neuen Polybags entdecken können.
 
Oben Unten