Was habt ihr heute gekauft? - LEGO -

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.312
Ich habe mir im S@H Kylo Rens Command Shuttle bestellt. Dazu noch das Boost Droid Polybag aus den VIP Punkten. Leider lässt sich nur ein VIP Code pro Bestellung einlösen :/
 

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
189
Ich habe mir heute Nacht, nach dem der Shop gegen 0:45 dann mal funktionierte 2x 75266 Sith Trooper BP, 1x 75265 T-16 vs Bantha und 1x 75270 Obi Wans Hütte bestellt. + die zwei Beigaben.
 
Beiträge
969
Hi,

ebenfalls zum May 4th: D-0 und Sith Trooper BP. Aber eigentlich nur wegen den Zugaben und der Vollständigkeit der Sammlung.... Vom Hocker haut mich das Set jetzt nicht! Das BP hingegen finde ich recht gut! Und das Todestern GWP genial!

LG
Fox
 
Beiträge
87
Eben auf brickmerge die 70840 Apokalypstadt für 230,- € bei Galeria entdeckt - gleich bestellt und auch eine Bestellnummer erhalten. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die noch eine auf Lager haben und ich eine bekomme. Verrückt wäre das aber schon.
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
Heute mal kein Lego...
...sondern ein T-Shirt mit einem absolut tollen Lego-Motiv wie ich finde...!;):)
4A7BFB4E-527A-42DD-89C7-EF9C1F79838F.jpeg
SG,
Bulli
 
Gefällt mir!: 3PO

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.554
Mein Kollege war so unvorsichtig gestern mit der Box der neuen MF-Serie an mir vorbeizugehen.

Ich wette die Kinder freuen sich wie Bolle auf die Tütten auch wenn da nun 2 Wikinger, 1x der Drohnen-Typ und 1x die Taucherin mit Schildkröte fehlt. ;)

Die Wikinger sind echt leicht an der Lanze zu erkennen, außerdem stecken alle anderen Teile in einem extra Beutel. allen Figuren wurde ein 2. Bart spendiert, warum auch immer.
Bei der Taucherin sind 2 Planzenteile dabei, außerdem 2x die Springerteile der letzten DC-Serie.
Den Drohnentyp erkennt man an der 1/4 round-tile und den kleinsten Teilen (Rotoren).
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.312
Heute im S@h das Löwentanz Asia Set, nochmal das Osterhasen Set und Jahrmarkt Figurenset bestellt. So konnte ich endlich mein Boost Polybag mit bestellen....
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.312
Bei Bricklink paar Ersatzteile: eine dk. Red Wegdeplate für meinen V-19, stickersheet für unsere Pharaoh‘s Quest Pyramide ( Base ) und ne 3D Baseplate weil mir das Design gefiel :)
 
Oben Unten