Was habt ihr heute gekauft? - LEGO -

LEGO-MIKE

Aktives Mitglied
Beiträge
283
Wundert mich dass im nächsten Heft schon wieder eine Figur drin ist, was mich natürlich sehr freut. Hoffentlich ist das jetzt immer so. Bei den anderen Heften ist ja auch jedesmal eine Figur drin.

IMG_6914.jpeg
IMG_6915.jpeg
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
So, heute habe ich noch schnell einkauft uzw. die NASA Apollo 11 Mondlandefähre - 10266, Lunar Lander und dem Ludo-Spiel - 40198 ("Mensch ärgere dich nicht"...). Dafür gab´s Doppelte-VIP-Punkte und das Osterei!:)

SG und noch einen schönen Abend,

bulli
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.000
Im Spielzeugladen online geordert und an der Tür abgeholt:

Lego City 60257 (Tankstelle mit dem tollen Surfer-Bus) und für 10€ den Buggy und das Motorrad.
City finde ich echt stark dieses Jahr, während mich Star Wars zur Zeit nicht so abholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BionicOne

Aktives Mitglied
Beiträge
171
Bin letztens mit einem Arbeitkollegen ins Gespräch gekommen, hoch leben die Küchengespräche :biggrin:.

Auf meine Hobbyangabe, dass ich Lego-SW und Lego Classic Space sammle, sagte er:"Classic Space? Da habe ich noch reichlich von im Keller. Ich schaue mal nach wie komplett das alles ist..."

Einige Wochen später kamen wir ins Geschäft. Fast alles komplett, die fehlenden Teile und die kaputten Teile konnte ich aus meinem Bestand ersetzen ;).

Lego Space Classic 13042020.jpg


Gruß,

Michael aka BionicOne
 

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange
Beiträge
1.312
Endlich die letzten mir noch fehlenden CMF Figuren der Serie 1 und 3 gekauft. Nicht ganz billig aber was soll’s :biggrin: dabei waren Serie 1 Spaceman und Diver und Serie 3 Angler, Rapper, Hula Tänzerin und das Alien (MISB) . Endlich Serie 1-19 komplett und davon 1-18 gerahmt an der Wand :)
 

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
So, jetzt bin ich auch dabei....! Heute ist der Sternenzerstörer 75252 bei uns zu Hause gelandet!:Vader
Mit nur einem Nachteil - bauen wird ihn mein Sohn! Es ist sein Geburtstagsgeschenk zum 18.!
Er ist nämlich zum Glück wieder Lego-rückfällig geworden...:biggrin:

SG und ein schönes Wochenende,

Bulli / geri
 
Beiträge
969
Hi,

ebenfalls alle 16 CMFs ohne Fehler ertastet. Allerdings gab es wieder bloß die halben Displays und in beiden war keine komplette Serie. Mein Spielzeughändler hatte allerdings zwei, daher war es am Ende kein Problem. Trotzdem nervt mich das schön langsam. Warum halbe Displays mit fehlenden Figuren? Will Lego, dass die Kunden unzufrieden sind?

LG
Fox
 
Oben Unten