Was habt ihr heute gekauft? - LEGO -

xx4

Sternenflottenakademie-Abbrecher
Beiträge
183
Heute endlich nen original verpackten 10227 B-Wing UCS zum annehmbaren Preis bekommen ... :)
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
529
Darf ich fragen in welchem Store du die genialen Steine gefunden hast ? War letzte Woche in Frankfurt und bin morgen in Saarbrücken
Aber klar doch. Die Steine gab es im Lego Store Oberhausen (Centro Shopping Mall)
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.574
Darf ich fragen in welchem Store du die genialen Steine gefunden hast ? War letzte Woche in Frankfurt und bin morgen in Saarbrücken
Hi,

diese Steine hatten alle Store bekommen, um daraus die Ostersets bauen zu lassen.

Gruß Thrawn

PS: Heute mal wieder den Spezialteilekatalog geplündert.
 

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Alles von dieser Woche:

bb8-saturn5.jpg


y-wing.jpg


Nicht im Bild: Diverse Kleinteile-Lieferungen für das "Race to Space"-Projekt und ein kleiner Becher aus der Wand.

Jürgen - Rocketman
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
529
Einmal die neue Disney Minifiguren Serie 2 und den Jubiläums Walker 75621 bei real (-25% Rabatt auf alle Legoprodukte)
Sowie ein paar Figuren der Lego Movie 2 Serie und Teile aus der PAB Wand aus dem Lego Store Oberhausen.
Die Schläuche und Reifen waren Geschenke via IDS Member. Danke ,)

20190504_104922.jpg
 

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
75179 Kylo Ren Tie-Fighter aus dem Angebot und 2 STAR WARS-Buildables:

20190507_101750.jpg
 
Gefällt mir!: 3PO

Rocketman

Aktives Mitglied
Beiträge
155
Heute endlich mit der Post eingetroffen: die heiß ersehnten orangen Halbrundplatten 3x6 für meinen Mid-Size BB-8 (by dansto).

20190507_165342.jpg
 
Oben Unten