Was für Sets hättet ihr gerne?

derSkrillex

Neues Mitglied
Beiträge
23
Hey Ids!

Mich würde es interessieren, welche Sets ihr wollt.
Ich persönlich würde mir diese Sets wünschen:
1. Ein neuer Palast von Jabba
2. Die Mos-Eisley Bar
3. Mehr Fantasy-Sets z.b. ein magischer Baum oder so
4. Mehr Medival-Sets z.b. ein Rammbock
5. History-Sets. Damit meine ich, dass in einem Set Napoleon mit einer Armee oder die Krönung von Queen Elizabeth 1

Schreibt einfach aus Lust und Laune eure Wunsch-Sets
lg
Valentin
 
Beiträge
722
- Neues Dagobah-Set mit mehr Vegetation, aber ohne X-Wing um die Preis nicht zu hoch zu treiben
- Neues Cloudcar in orange
- Ein Tuskenräuber-Dorf mit 4-5 Tusken, ein paar Tieren und Stoffzelten
- Eine 2. Welle Disneyfiguren, wobei Cinderella, Goofy, Pluto usw. ja mit dem dem großen Schloss kommen sollten
- "Flying Dutchman" aus Fluch der Karibik
- Noch mehr kultige Figuren für die Dimensions-Reihe, etwa "Nummer 5 lebt", Xenomorph und ein ganzes Gremlins-Set
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.726
Das Sets J-Typ_327_Nubian_Königliches_Raumschiff als UCS
Bud Spencer als Büste
Ein paar Sets mit Deadpool


Das Englische Fussballteam als 0er Serie =)

Das Italienische Fussballteam damit ich den 15:0 Sieg für Deutschland mit der DFB Serie nachspielen kann B)
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Also Mariner... ich glaube da ist ein Strafpunkt wegen "Beitrag sexueller Natur" nötig :D :rofl

Back to topic:
Neuauflagen von alten UCS Sets wie der Tantive IV oder dem Millenium Falcon würden diese Setz ein bisschen erschwinglicher machen aber wohl auch Sammler sehr verärgern. Aber man darf ja noch hoffen ^^

Gruß Astro Anhang 82993 ansehen
 
Beiträge
1.989
Ich will, nachdem ich den Auftakt von Lego-SW: TFA begeistert gespielt habe, bitte unbedingt folgendes Set:

"Kampf gegen die Rathare"!

Einen Rathar, umgesetzt wie im Spiel, auch wenn's ein Riesen-Formteil mit Tentakeln wird, egal, die sehen Mega aus!

Dazu als Futter zwei von den guavianischen Todesbringern, sowie den ollen Han (muss ich den nicht teuer einzeln kaufen) und Chewie.

Damit die Klötzchen nicht zu kurz kommen, würde sich ein unterkellerter Korridor mit 2-3 Schleusen anbieten.

Würde ich sofort kaufen:)

Außerdem warte ich noch immer auf nen Original TFA-Skywalker. Wird langsam Zeit, nur frage ich mich, in welchem Set man den unterbringen soll. May the 4th wäre ne super Gelegenheit für ein Poly gewesen, stattdessen gab' es nen läppischen Stormie:-( Der Game-Release war eine weitere Chance, aber da gab's den "Rugged-Style-Stormie-Finn"...
 

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
141
Ich würde mir auf jeden Fall ne Neuauflage des Venators wünschen, am liebsten mit ein paar Clone Captain. Außerdem mal einen Mon Calamari Kreuzer, da mein Sternzerstören ein Schiff braucht mit dem er sich kloppen kann. :D In diesem Sinne auch noch mal eine neue Tantive IV aber diesmal mit mehr Minifiguren (Rebellen und Sturmies) und natürlich Captain Antilles und Leia
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
197
Ich poste hier nochmal ein Vergleichsbild der Separatistenschiffe die ich in den letzten Tagen gebaut habe. Die würde ich mir alle drei mal als offizielle Sets wünschen, statt dass immer wieder die gleichen umgesetzt werden! Für das Kernschiff würde ich 24,99€ veranschlagen, für das Techno-Union-Frachtschiff 39,99, und für den Kreuzer der Handelsgilde 64,99€.

 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
197
Die normalen Sets lassen mich in den letzten Jahren immer mehr kalt, und ich glaube es liegt insbesondere daran, dass es immer weniger interessante Figuren zur Prequel-Ära gibt. Damit meine ich nicht Anakins, Obi-Wans oder Kampfdroiden, sondern neue Nebencharaktere und spezielle Varianten, wie es sie insbesondere 2012 bis 2014 gab. Ich habe das hier mal versucht aufzulisten:



Ich kann daher nur hoffen, dass im angekündigten AAT- und AT-RT-Set diesen Sommer mal wieder irgendein neuer Jedi (Depa Billaba, Oppo Rancisis, Cin Drallig...) oder Separatist (Rune Haako, Wat Tambor, Passel Argente, Tikkes...) enthalten ist.
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
197

Bulli

Mitglied
Beiträge
64
Also ich würde mir mal wieder eine Neuauflage von Cowboys und Indianer zB. "Legoredo" oder so was ähnliches wünschen. Diese Serien gibt es abgesehen vom Lone Ranger schon lange nicht mehr...!:)

SG,
bulli
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten