Waggons für BR10 & BR??

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Hi,

habe mich am Sonntag mal ausgelassen und 5 Waggons aufgebaut.

Die Teile sind 59 Noppen lang,8 Noppen breit und wurden darauf ausgelegt auf dem Lego Radius zu fahren ( Auch wenn ich die Radien auf meiner Anlage nicht verbauen will/werde)

1 x 1 Klasse
3 x 2 Klasse mit Fahrradabteil
1 x Gepäck und Post

20190107_082311.jpg
20190107_082319.jpg
20190107_082327.jpg
20190107_082346.jpg
20190107_082352.jpg
20190107_082355.jpg

Gruß 3PO
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.538
Die Waggons gefallen mir wirklich gut, aber mir blutet fast das Herz, sie mir über dem engen Originalradius "hängend" vorzustellen :eek:. Da geht der Punkt wirklich an die Fremdanbieter-Radien.

Viele Grüße

Volker
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.959
Ich scheine diesen Thread ausversehen mehrmals übersehen haben.
Sehr coole Waggons!
Auch, wenn mir diese 8er-Breite irgendwie nicht sooo sehr zusagt, finde ich das Gezeigte sehr schick!
Würde gerne mal einen Wagen auf den Trixbrix-Gleisen sehen!

LG Luca / Lsp
Hi,

schau mal unter TrixBrix, bzw. 2 Einträge über diesen ist ein Link
Ich bin mit der Anlage noch nicht fertig, räume noch den Boden auf und baue sie dann auf

Gruß 3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.251
Hi,

die Waggons sind einfach Klasse. Gibt es davon eine LDD-Datei ?

Gruß Thrawn/Frank

PS: Laut Lichtraumprofil der Bahn ist die Breite 8 für diese Größe der Waggons absolut passend.
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten