Waffenthread

Bantharo

Bat-Bale
Beiträge
1.601
Für all die Waffenfanatiker dieses Forums, hiermit gebe ich euch einen Ort, an dem ihr euch frei entfalten könnt. You're welcome.
 

mieper

Sackboy-Boy
Beiträge
308
Waaaaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeen! :eek:

Ich lieeeeeeebe Waffen!
Es gibt so viele tolle Waffen!
Waffeln sind auch toll, können aber nicht so gut schießen!!!
Wenn ich groß bin, kauf ich mir mal ein Gewehr!111!1einself!1

Bantha, der Thread ist wirklich unnötig.
 

Bantharo

Bat-Bale
Beiträge
1.601
mieper schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeen! :eek:

Ich lieeeeeeebe Waffen!
Es gibt so viele tolle Waffen!
Waffeln sind auch toll, können aber nicht so gut schießen!!!
Wenn ich groß bin, kauf ich mir mal ein Gewehr!111!1einself!1

Bantha, der Thread ist wirklich unnötig.
Nein, da ein Großteil der WDIG User genervt von den durch stetig stattfindenen DIskussionen über Waffen ist und darum gebeten hat dies dies bitte in einem Thread fortzuführen, hat die Opposition darauf hingewiesen das ein waffenspezifischer Thread zurzeit nicht vorhanden ist, weswegen ich den entscheiden Schritt gemacht habe und diese nun eröffnet habe. Der Thread ist also keineswegs unnötig.
 
H

House

Guest
Macht eigentlich auch irgendwie Sinn, in nem Forum wo eigentlich fast nur Minderjährige sind nen Waffenthread zu machen.:biggrin:

Naja, manche brauchen Autos, andere Fernseher, und manche halt Waffen.
 

Bantharo

Bat-Bale
Beiträge
1.601
House schrieb:
Macht eigentlich auch irgendwie Sinn, in nem Forum wo eigentlich fast nur Minderjährige sind nen Waffenthread zu machen.:biggrin:

Naja, manche brauchen Autos, andere Fernseher, und manche halt Waffen.
Sagte der Minderjährige.
 
H

House

Guest
Bantharo schrieb:
Sagte der Minderjährige.
Behauptete ich etwas anderes? Ich meinte...egal.

Eigentlich rührten die Diskussionen über Waffen meistens aus Filmen.
 

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
221
Heutzutage wird man oft schief angesehen, wenn man sagt, das man sich für Militär und Waffen interessiert...besonders in einer Gesellschaft die von Pazifisten übervölkert ist, kommt man mit diesem Hobby nicht sonderlich gut an... ;(

Wird wohl seine Gründe haben...aber prikelnd find ichs nicht :(
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.581
Zum einen sehe ich es wie Disco aber andererseits finde ich das sich jeder über das unterhalten dürfen sollte was ihn interessiert.

Also Leben und Leben lassen, wenn Leute hier diskutieren wollen darüber dann lasst sie doch.

Gruß

Trust
 

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
221
Genau das meine Ich! :dh
Jeder sollte über das diskutieren dürfen für das er sich interessiert ;) (Politik und ähnliches ausgenommen, das hat hier nix verloren)

Dann fang ich auch gleich schonmal an:
Für was speziell Waffen-/ Militärtechnisch interessiert ihr euch eigentlich? Sind es Handwaffen, Fahrzeuge oder Abstandswaffen (Raketen, Torpedos etc.) ?

Ich für meinen Teil bin ein großer Torpedo und Uboot-Fan, mag aber auch Hubschrauber und Flugzeuge sowie Marineschiffe allgemein sehr gerne.
Im Moment beschäftige ich mich viel mit Amphibischer Kriegsführung, da ich die Kombination von Wasser-, Luft- und Landstreitkräften einfach genial finde!!!
 
B

benima

Guest
ichsehe waffen in einen zweiseitigem schwert zum einem sind sie tödlich zum anderen baut man sowas nach.

und ich hätte es nicht gern wenn jeder eine waffe hat das ist einfach zu riskannt
 

Disco86

Untertitel
Beiträge
2.103
Dieser Thread zeigt irgendwie im Subtext, dass es die absolut richtige Entscheidung war, den WDIG dicht zu machen.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.693
Archi97D schrieb:
Jeder sollte über das diskutieren dürfen für das er sich interessiert ;) (Politik und ähnliches ausgenommen, das hat hier nix verloren)

Dann fang ich auch gleich schonmal an:
Für was speziell Waffen-/ Militärtechnisch interessiert ihr euch eigentlich? Sind es Handwaffen, Fahrzeuge oder Abstandswaffen (Raketen, Torpedos etc.) ?

Ich für meinen Teil bin ein großer Torpedo und Uboot-Fan, mag aber auch Hubschrauber und Flugzeuge sowie Marineschiffe allgemein sehr gerne.
Im Moment beschäftige ich mich viel mit Amphibischer Kriegsführung, da ich die Kombination von Wasser-, Luft- und Landstreitkräften einfach genial finde!!!
Da hast du 100% recht, aber ich denke für jede Art von Interessen gibt's im WWW spezielle Foren und das hier ist nun mal ein LEGO Forum.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn jemand mit 5 Beiträgen einen solchen 3,5 Jahre alten Thread ausgraben muss, dann scheint es, dass es ein wenig falsch in der Zielrichtung ist. Dabei gibt's doch sooo schöne themenbezogene Threads hier im Forum ;)
 
Oben Unten