Vitrine für Lego-Modelle?

Bulli

Mitglied
Beiträge
73
Schönen Nachmittag!

Ich suche für die Apokalypstadt eine Glasvitrine oder ähnliches um das Modell staubfrei ausstellen zu können.
Hat da jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?

Schöne Grüße,
Bulli / geri:)
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.727
Schönen Nachmittag!

Ich suche für die Apokalypstadt eine Glasvitrine oder ähnliches um das Modell staubfrei ausstellen zu können.
Hat da jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?

Schöne Grüße,
Bulli / geri:)
sora.de ist immer eine gute Anlaufstelle. Ich empfehle die Maßhaube.
Vorteil Du kannst auch nur eine Haube bestellen sprich ohne Boden.

DO
 
Gefällt mir!: 3PO

Dagobert

Neues Mitglied
Beiträge
14
Ich habe bei Ebay einen für Plexiglas Hauben gefunden. Der hat viele im Soetiment und fertigt auch an. Zu einem relativ guten Preis.
Der Verkäfer heißt brickboxreke

LG

Andre
 
Beiträge
98
Die Preise sind ok. Allerdings sind die Fotos nicht alle so verlockend. Ich hab die vom Batmobil angeschaut, leider sieht man das Batmobil nicht in der Vitrine, dafür einige Abdrücke auf der Vitrine.
Von den Maßen passt das Batmobil auch eher gerade so rein. Ich mags ein wenig luftiger.
Meine Hauben sind von sora. Die Hauben für Batmobil und Tumbler sind so gewählt, dass an alle Seiten (theoretisch) 48er Baseplates passen, also 2 in der Breite und eine in Höhe und Tiefe, falls ich die Vitrinen später mal anders nutzen möchte.
Das lässt auch ein wenig mehr Möglichkeiten zur Präsentation, zum Beilspiel das schief-aufstellen der Modelle. Natürlich ist das dann auch ein wenig teurer. Die Vitrinen haben je 121€ gekostet.
20200120_174803.jpg

20200120_174813.jpg

Eine Szenerie oder ein Hintergrundbild folgt noch...
 
Oben Unten