Videokamera

Beiträge
74
Hey Leute!

Ich wollte mal fragen was für eine Videokamera ihr mir empfehlen könnt und was für Erfahrungen ihr schon habt?

Zur Kamera selbst: HD Qualität in der Aufnahme und guten Fokus, auch für kleinste Details auf z.Bsp. Lego Minifigs ;)


MfG BrickPhoenix
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Aahh die Macht der Fotografie und das ist auch immer eine Sache für sich, ich selber habe mir Mitte das Jahres 2015 eine *Canon Coolpix L330* gekauft und bin sehr zufrieden für das Geld und für das was ich mache.
Klick mich

Wende aber mehr Geld ausgeben möchtest, weil Du profimäßig Fotos machen willst, gibt es nach oben keine Grenzen, ein bissi weiter untem im Link, gibt es eine Liste, wo Du Dir vorab schon mal etwas ansehen kannst, am aller besten ist aber, Du lässt dich möglichst in einem Fachgeschäft beraten, die können in einem Gespräch besser vermitteln, was Dir genügen könnte.

P.S. So kann es aussehen wenn sie gut eingestellt ist, bedenke aber das Du Dir ein Bildverkleinerungsprogram installieren solltest, wenn Du es nicht schon hast, da die Daten der Cam zu groß sind, um hier hochzuladen, gilt auch für andere Foren, deswegen kann es vorkommen das bei der Verkleinerung die Bilder etwas unscharf werden, sie aber bei draufklicken wieder an Schärfe zurückgewinnen.

K1600_DSCN2086.JPG
 
Oben Unten