Verteidigung des Goldtransportes

Beiträge
541

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
85
Schönes kleines moc mit sehr schönen Figuren und schönen Details.
 
Beiträge
178
Hi, der Baum und der Untergrund gefallen mir gut. Muss mir auch mal ein paar von den weißen "Zweigen" kaufen.

Aber was hat das mit der Verteidigung (des Goldtransports) zu tun? Oder ist der "Grüne" mit Transport gemeint und die blauen (Garde?) verteidigen ihn? Gegen wen?

VG

Holger
 

CLONE TROOPER CC2600

Aktives Mitglied
Beiträge
85
ClassicBlackFalcon die Figur in der Mitte hat einen Rucksack mit Gold.
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.417
Ich schließe mich gerne an, der winterliche Nadelbaum gefällt mir, ebenso wie die angedeutete Landschaft.

Die Szene kann ich wohl jetzt weniger aus dem Titel ableiten, aber ehrlich finde ich das Gebaute inzwischen weitaus interessanter als die Texte zu den 9R.

Viele Grüße

Volker
 
Beiträge
541
Vielen Dank für all eure Kommentare!
Stellt du auch noch deine anderen Bauwerke zum Thema hier vor?
Wenn ihr wollt tue ich das natürlich;).
Aber was hat das mit der Verteidigung (des Goldtransports) zu tun?
Der User und Mitspieler @O'Naut hat einen Goldtransport angegriffen, der von einer anderen Gruppierung in den N9 zu unserer geschickt wurde.
Wir hatten fünf Tage zeit, dieses Angriff mit einem MOC abzuwehren.... Der Typ mit dem blauen Auge ist einer der Angreifer und wird nun von meinen Figuren (denen in blau) verfolgt.
Wäre eigentlich mal Zeit für ein Tutorial Thread von Bautechniken hier im Forum oder nicht?
Klar, ich teile gerne Techniken und Ideen mit euch, nur fragen!

LG Luca / Lsp
 
Oben Unten