Versuchte Aalya Secura

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Stell aber sofort Bilder rein, wenn es soweit ist.

Zu Aayla:

den Kopf kannst du bemalen

den Torso kannst du mit einem Sticker bekleben (Stickerpapier kaufen, Aayla´s Klamotten im Computer zeichnen, aufs Stickerpapier drucken und dann Aufkleben)
Hab ich selbst auch schon gemacht!

- Stickerpapier is aber teuer (c.a.12€ ein Pack)

du solltest blaue Arme und Hände finden


bei dem Kopfgedingens: keine Ahnung
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Kopfgedingens!!!??Das sind diese "schwänze"
Naja ich lasse esso ausser das mit den Händen mache ich noch!
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
du kannst Aayla ja immernoch umbauen, wenn du irgendwann mal willst!

Merk dir meinen TIPP!!!!!!!!




Nenn mich doch einfach Jango! :biggrin: ;)
 

Headhunter-IG-88

Offiziersanwärter
Beiträge
238
Hallo 12lego12!!!!!!!

Aber Aayla Secura hat doch zwei Lichtschwerter ein Grünes und ein blaues!!!!!!!! Aber sonst ist die Figur gut gelungen!!!!!!!!
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Nun...eigentlich nicht, Leute! Schaut euch doch mal die Szene auf Felucia in der Order 66 an. Ein Lichtschwert hat Aayla in der Hand, das andere hängt noch am Gürtel. Schaut mal genau hin....
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Ich schon...., aber zu deiner Figur:

Ich bin ehrlich, sie sieht wirklich nicht gerade wie Aayla Secura aus, sondern eher wie ein wandelnder Blaubeerbusch. Aber das liegt nicht an dir. Man muss schon so gut wie ein LEGO-Bauer sein, um das einigermaßen hinzukriegen. Also kann ich dir nur Fimo oder andere Knete raten. Mit Steinen wird das nix...
 
Oben Unten