Versuchte Aalya Secura

PsichoCat

Lt. Commander
Beiträge
588
Hat was von Sideshow Bob aus den Simpsons lol
 

Hellhound

Sturmtruppe
Beiträge
46
hm...wo ist mein Bild....aber Sideshow Bob und Tingeltangel Bob sind die gleichen Chars. Sideshow Bob wurde in eine der deutschen Folgen umbenannt.
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Es gibt doch so Custom- Figuren!

Auch bei e-bay manchmal, da kannst du dir eine Aayla kaufen.

Aber selber machen ist immernoch das beste.

Kauf dir doch den neuen Jedi SF mit Kit Fisto! Sein Kopf lässt sich bestimmt noch am besten zu einer Aayla machen!

Aber mal eine Frage: Wie bekommt man denn so Custom Figuren hin, die so wie echte Figs aussehen?
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Ja aber ich mein ja nur.

Kit würde sich mit Schere und blauer Farbe als Alternative noch am besten machen.


Wie jetzt Knete?
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Nee würd ich auch nich machen!

Außer du kaufst ihn als Einzelfigur, aber das kann so ca. 15- 25 € kosten.




Aber die Knete hält doch gar nicht!?
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Aayla hat aber zwei Laserschwerter!

Das musst du noch verbessern.

Und sonst kann ich dir auch nicht helfen. :(
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Sicher?

Ich hab grad meine DVD ausgeliehen, aber ich dachte immer in EP2, wenn alle Jedis in der Arena ihre Laserschwerter anmachen hat Aayla 2 Stück.
Bin mir aber nich sicher!
 
Oben Unten