Verkauft, Bitte schließen!

D

diggydoes

Guest
Servus zusammen,
ich habe mir aus den USA ein Brik Book für mein 13" MacBook Pro Retina bestellt, dummerweise wollte ich ein graues, habe aber in meiner Schusseligkeit ein durchsichtiges bestellt
Deswegen biete ich es hier an! Es Ist unbenutzt! Weitere Infos hier: https://www.brik.co/products/brik-book-macbook-case?variant=1182067265
Es liegt ein Beutelchen mit Weißen 1x1 Plättchen bei, das sind allerdings keine Original Lego-Steine! Das Brik Book selbst ist aber mit Lego kompatibel.

Mit Versand/Zoll habe ich knapp 80€ gezahlt (ich weiss, viel zu viel, hatte mit weniger Zollgebühren gerechnet), ich biete es hier für 40€ Plus Versand an.

Es passt nur auf das 13 Zoll Retina Display MacBook (2012-2015) ohne CD-Laufwerk!
Bei weiteren Fragen bitte einfach mailen.
 

Anhänge

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Das es für das iPhone eine solche Hülle gibt, wusste ich. Aber für den MacBook?!
Tut mir leid, dass du dich da verkauft hast. Dennoch danke für´s vorstellen.

Viele Grüße
Bricknator
 
D

diggydoes

Guest
@offiziersanwärter: es gibt ja quasi die "lite" Variante, die passt auf alle Rechner! Ist dann aber kein richtiges Cover in dem Sinne ;)

@Bricknator: Es war ursprünglich mal ein Kickstarter Projekt, ich dachte auch das es hierzulande bekannter ist, aber dem scheint ja nicht zu sein ;) Für das Iphone ist es auch ganz witzig, aber meiner Meinung nach zu unhandlich, da man es ja meist in die Hosentasche steckt, bei einem Laptop macht es irgendwie mehr Sinn und man hat auch mehr Platz um tatsächlich etwas cooles in "Pixelform" drauf abzubilden :)
 
Oben Unten