THW VW T5

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
ich habe mich an ein Fahrzeug gesetzt einen VW T5 aber einen THW VW T5

(für alle die es nicht wissen THW=Technisches Hilfswerk)

Die Bilder :

von vorne
von der anderen seite
von hinten
rechte seite
oben
oben offen

das ist er

So ich hoffe euch hat mein neues MOC gefallen ich freue mich über Kritik .

lg:Erik
 
Beiträge
365
Hi Erik,
Dein THW VW gefällt mir recht gut, sehr schön und vor allem ordentlich gebaut. Toll finde ich, dass du ein bisschen Abstand von den Basics genommen hast und dich Spezialelementen näherst.

Die Front ist sehr schön abgerundet und auch die Fenster sehr schön angeordnet, deswegen kommt er dem Original sehr nahe. Dieses Fahrzeug gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich auf mehr von dir in dieser Richtung.
LG ComChew:)
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
jetzt ist auch ein vergleichs foto drinne vom Original
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
CommanderChewie schrieb:
Hi Erik,
Dein THW VW gefällt mir recht gut, sehr schön und vor allem ordentlich gebaut. Toll finde ich, dass du ein bisschen Abstand von den Basics genommen hast und dich Spezialelementen näherst.

Die Front ist sehr schön abgerundet und auch die Fenster sehr schön angeordnet, deswegen kommt er dem Original sehr nahe. Dieses Fahrzeug gefällt mir wirklich sehr gut und ich freue mich auf mehr von dir in dieser Richtung.
LG ComChew:)
ich werde dann mal versuchen weitere MOCs in der richtung zu bauen wenn sie gefallen :)
 

Core

Commander
Beiträge
455
Hallo Erik,

Der THW T5 ist wirklich schön anzusehen. Die noppigen Seiten stören mich keinesfalls, denn die gehören einfach zu Lego dazu. Wichtiger ist die passende Farbe, und natürlich auch die Form. Hier ist beides gegeben - toll gemacht!
Wenn du die THW-Flotte noch um weitere Fahrzeuge erweitern würdest wäre das echt klasse.

Grüße,

Core
 
Oben Unten