THW GKW in Aktion

TiCi

Techniker
Beiträge
1
Hallo IDS,

als aktiver THW-Helfer möchte man natürlich sein LEGO Hobby gleich damit verbinden. Herausgekommen ist schonmal der GKW (Gerätekraftwagen) und ein Lichtmastanhänger. Mehr Zubehör in Arbeit =)



Das Ganze soll in ein Einsatz-Diorama integriert werden. Geräte wie Pumpen, Stromaggregate usw. sind schon im Bau.

Die Front ist inzwischen noch geändert - Bilder folgen.

Grüße

TiCi
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
schöner GKW tici:dh

das hört sich doch klasse mit dem Diorama an ich freu mich auf weitere updates es projekts :)

lg:erik
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Hallo TiCi,

Nochmals ein herzliches Willkommen hier auf IDS.
Freu mich das du zu uns gefunden hast und auch gleich dein Projekt vorstellst.
Zur Abwechslung etwas City - schadet absolut nicht, haben wir eh zu wenig hier. =)

Also der Gerätekraftwagen kann sich schon mal sehen lassen, nach einem kurzen Vergleich mittels Google kann ich nur noch sagen - echt toll und wirklich originalgetreu nachgebaut!

Bin schon auf deine weiteren Fortschritte gespannt.

Lg
Markus
 
Oben Unten