Thrawn-Trilogie Kitbashes

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Ich habe mich mal an einigen Kitbashes zu meiner Lieblingsbuchreihe, der neuen und kanonischen Thrawn-Trilogie versucht. Aber seht selbst:

1. Großadmiral Thrawn
Die Modifikationen wurden bereits vor einiger Zeit von meinem Bruder vollzogen, er hat die Beine durch die von Aladdin ersetzt und ihm goldene Epailletten (schreibt man das so?) gegeben, der Rest ist von der offiziellen Figur aus der Phantom II

2. Commodore Faro
Torso, Hut und Beine sind von einem normalen imperialen Offizier, der Kopf von der Merchandise-Verkäuferin aus 75934 Dilophosaurus auf der Flucht

3. Khbarakh
Die Beine sind von Neville Longbottom aus der Harry Potter CMF, der Torso von einem Tie-Piloten, um seine Persönliche Tarneinheit darzustellen, und der Kopf ist vom Zombie-Geonosianer

4. Eli Vanto
Torso und Beine von einem Offizier der Ersten Ordnung, Kopf von Han Solo, Das Haarteil ist das Superman-Haarteil in dark brown

5. Admiral Ar'alani
Torso und Beine wie bei Eli von einem Offizier der Ersten Ordnung, Kopf von Aayla Secura, Superman-Haarteil in schwarz

Ich hoffe, die Figuren gefallen euch.

LG, CSF
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Und ich hab noch vier weitere Kitbashes:

6. Mole
Torso und Beine von Rose, Kopf gibt es bei diversen Figuren (ich habe ihn von Steve Trevor aus dem einen Wonder Woman Set), die Haare sind von Anakin in dark brown

7. Vizedirektor Ronan
Torso, Beine und Umhang von Krennic, Kopf von einem imperialen Offizier, Haare sind die Superman-Haare in reddish brown (gab es nur bei Mario Götze bis jetzt)

8. Pik und Waffle
(Diese sind aufgrund fehlender Beschreibungen aus meinem Kopf entstanden)
Pik: Torso: Rowan Freemaker; Beine: Kanan Jarrus; Kopf: Klon; Haare: gibt es bei mehreren Figuren
Waffle: Torso: Kanan Jarrus; Beine: Kopfgeldjäger aus Jek-14's Stealth Starfighter; Kopf: Elbenkrieger; Haare: gibt es bei mehreren Figuren


LG, CSF
 
Zuletzt bearbeitet:

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
So, ich hab mal wieder eine Figur zur Thrawn-Trilogie gebaut, diesmal ist es:

9. Navigatorin Vah'nya
Schwarze Beine, Torso von einem Tie-Piloten, um das Lebenserhaltungssystem darzustellen, an das die Navigatorinnen in ihrer Trance angeschlossen werden (ich will jetzt nicht zu viel Spoilern :)), das Gesicht ist, wie bei Ar'alani auch, von Aayla Secura, leider habe ich es nur einmal :( , die Haare sind von Chief O'Hara, der Polizistin aus dem Batman Movie Minifigurenset

Edit: Hab noch eine Figur gebaut, wollte aber nicht schon wieder eine Antwort auf meinen eigenen Thread schreiben:
10. Ahrinda Pryce
Beine und Torso siehe Commodore Faro, der Kopf ist auch von Chief O'Hara (hier wieder das Problem wie beim Kopf Ar'alani und Vah'nya, nur einmal vorhanden), die Haare sind von der älteren Variante (2011-2017) von Nya aus Lego Ninjago



mfg, CSF
 
Zuletzt bearbeitet:

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Mir ist aufgefallen, dass das Gesicht pefekt zu Ahrinda passt, als ich die Haare für Vah'nya "geklaut" habe (die Figur lag sowieso nur rum), und da diese auch in der Thrawn-Trilogie vorkommt, habe ich sie eben fertiggebaut.
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
166
Sehr schöne Umsetzung! Habe erst kürzlich den dritten Teil der neuen Thrawn-Reihe gelesen und wollte mich auch mal an die Figuren machen. Das werde ich jetzt wohl nicht mehr schaffen, ohne mich dabei an deiner sehr guten Vorlage zu orientieren! :biggrin:
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
105
Das werde ich jetzt wohl nicht mehr schaffen, ohne mich dabei an deiner sehr guten Vorlage zu orientieren!
Vielen Dank für das Lob, ich muss aber sagen, dass ich mir auch schon für Ahrinda Pryce bei deiner Version etwas Inspiration genommen habe, nur das Gesicht war mir bei deiner Figur etwas zu "fröhlich" und hatte meiner Meinung nach etwas zu wenig der imperialen Überheblichkeit im Gesichtsausdruck, der aber fast perfekt im Gesicht von Chief O'Hara wiedergespiegelt wird wie ich finde.

Das Gesicht, dass ich für Faro verwendet habe, hätte hier nicht gepasst, da dieses eher streng oder verbittert wirkt und weniger überheblich. Zu Faros Charakter passt es dafür aber perfekt, weil diese als strenge Offizierin beschrieben wird, die sich aber, im Gegensatz zu den meisten imperialen Offizieren, um ihre Untergebenen sorgt und diese ihr nicht egal sind, was zum Beispiel bei Ahrinda nicht zutrifft, die nur um ihren eigenen Aufstieg in der imperialen Hierarchie besorgt ist und darum, ihre Feinde und Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

mfg, CSF
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
166
@Classic-Space-Fan Das mit dem fröhlichen Gesicht stimmt, allerdings fand ich die großen blauen Augen bei diesem Kopf perfekt passend zur animierten Version aus Rebels, auch wenn der Mund nicht so ganz passend war.

Bei Faro muss ich dir zustimmen, da finde ich das von dir gewählte Gesicht auch wirklich sehr passend zum Charakter! :)
 
Oben Unten