The Temple

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106

Hallo =)
ich möchte euch heute ein Dio vorstellen, dass wie fast alle meine Mocs mit Kashyyyk zu tun hat. Es geht um einen von Trandos erichteten Tempel auf Kashyyyk. Dazu später mehr....Ich habe einige meiner früheren MOCs mit eingebaut, u.A. den Tempel und den Bunker.

Zu den Fraktionen:
Republik:

General Obi-Wan Kenobi
General Walen Wen
mehrere Epi III Trooper,
mehrere BARC-Trooper
Gamma Squad
1 Scout-Trooper
1 Offizier der Republik
3 Wookies (Chewie)
1 Wookiekrieger
2 Guerila Kämpfer (Endor Rebellen :p)
1 Guerila Offizier ( Sugi auf Leiabody)


KUS:
Count Dooku
Nute Gunray
mehrere Trandos
mehrere SKDs
mehrere B1 KDs
1 Zwergspinnendroide
2 STAPs
1 MOC Droidentransporter
1 Sanitätsdroide
---------------------------------------------------------------------------------

Die Story
Etwa 2 Jahre nach Geonosis.
Eine Gruppe Trandoshaner hat mithilfe der KUS einen Tempel auf Kashyyyk gebaut. Im Hügel unterhalb des Tempels hat die KUS einen Bunker eingerichtet, den Count Dooku und Nute Gunray nun besichtigen. Als ein Wookiespäher diesen Tempel entdeckt hat, bat er die GAR um hilfe. Als der Nachrichtendienst der Republik gemeldet hat, das sich omöglich Count Dooku im Bunker unter dem Tempel aufhalte, entsendete Meister Yoda die Generäle Kenobi und Wen, um dem Nachzugehen. Die beiden nahmen einen Stoßtrupp Klonkriger mit, um notfalls nicht alleine vor diesem Bunker zu stehen. Als sich der Verdacht bestätigte, nachdem Dooku sich im Bunker aufhällt, liegt es an Kenobi und Wen, einen Plan zu schmieden um den Bunker und damit auch den Tempel, der die Wookies störte, zu Zerstören. Ein Scan des Bunkers zeigte eine extrem Starke Panzerung an. Der einzige Schwachpunkt: Die Tür. Die beiden Generäle beschlossen einen Ablenkusangriff auf den Bunker zu starten. Die Truppen aus dem Inneren des Bunker wären gezwungen raus zu kommen. Bei dieser Gelegenheit sollte ein Trooper mit dem Racketenwerfer auf das geöffnete Tor schießen. Als Rückversicherung ließen Kenobi und Wen das Republic Commando Squad "GAMMA" einfliegen. Diese sollten im Notfall ins Gebäude eindringen um dieses von innen zu Zerstören.

---------------------------------------------------------------------------------

Bilder kommen, sobald ich meine Kamera gefunden habe ;D

MFG
RC95
 
L

Lord of Light

Guest
Hi Republic Commando 95!
Ja Kashyyyk Mocs mahste schön viele ;-) Hast ja auch viele Kashyyyktrooper die da gut hinpassen. Aber wenn ich das richtig gelesen habe haben die Trandoshaner einen Tempel gebaut!? Wieso? Welchen Zweck hat der? Wookieopfergaben oder ähnliches vielleicht?
Erläutere das bitte mal denn das gibt für mich keinen Sinn!
Gruß LoL
 

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Hi
ja sowas in der Art...die Trandos und die Wookies kämpfen ja schon lang um die Vorherschaft im Kashyyyk-System, um die Wookies zu provoziern, haben die Trandos diesen Tampel gebaut. Opfergaben werden sie dort sicher auch geben...hauptsächlich aber zur Provokation...
 
Oben Unten