The Situation Room

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.750
Immer wenn ich denke ich hab schon alles an Ideen gesehen werde ich doch wieder überrascht. Diesmal ist es die Weltkarte und wie Olli schon sagt die Lampen. Die ganze Stimmung im Raum passt wie Faust aufs Auge.
 

Marco

AFOL Wochenendbauer
Beiträge
211
Moin!

Kann den bisherigen Kommentatoren nur noch zustimmen. Die Weltkarte ist ja wohl grosse Klasse.
Mich erinnert die Szenerie an den " Judgement Day" bei Terminator. Fehlen nur noch die Anzeige der Bombeneinschläge auf der ganzen Welt als Skynet autonom wurde..;)

Gruss

Marco
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.249
Moin!

Kann den bisherigen Kommentatoren nur noch zustimmen. Die Weltkarte ist ja wohl grosse Klasse.
Mich erinnert die Szenerie an den " Judgement Day" bei Terminator. Fehlen nur noch die Anzeige der Bombeneinschläge auf der ganzen Welt als Skynet autonom wurde..;)

Gruss

Marco
Der gleiche Gedanke kam mir ebenfalls, als ich das Bild gesehen hab. Baulich ist das echt klasse, die Weltkarte an der Wand ist echt spitze und der Raum hat was von einer Bunkeranlage für VIP's
 

Alponspeed

Aktives Mitglied
Beiträge
65
Moin nun ja die Grundidee ist aus Dr Strangelove. Als Stanley Kubrick die Kulisse gebaut hat und der US Präsident das gesehen hat, wollte der angeblich auch so einen Raum. Die stud.io file heißt evil bunker, aber der Name war mir ein wenig zu theatralisch. Wobei ich so ein superschurken a la James bond schon im Kopf hatte. Vielleicht Bau ich es real und dann noch mehr dazu mal sehen
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.676
Zunächst wollte ich schreiben, dass die Weltkarte grandios ist, dann sehe ich die Lampe, den Tisch, die Wandgestaltung samt Minibar. Letztendlich kann ich ruhigen Gewissens also schreiben: das gesamte MOC ist einfach umwerfend geworden :oops::D.

Viele Grüße

Volker
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten