The LEGO Movie 2 / The Second Part [Februar 2019]

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.345


Servus zusammen,

viele von euch werden es schon wissen dennoch ist es eine Meldung im News Bereich wert!
The LEGO Movie wird im Februar 2019 mit einem 2. Teil fortgesetzt! AWESOME! :lol:
Für die ganz Neugierigen unter euch ist auch schon ein erster Trailer erschienen!
Ob sich da nicht schon das ein oder andere zukünftige Set verbirgt?! ;)
Lassen wir uns überraschen!

DO





 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
436
Ich fand den ersten Teil super und freue mich auf die Fortsetzung!
Das werden wohl die ersten Sets, in denen Minifigs und Minidolls gemeinsam auftauchen :lol:.

Ist schon eine Weile her, dass ich Teil 1 gesehen habe. War der nicht ziemlich mies auf deutsch synchronisiert? Hieß das "Piece of resistance" da nicht "Stück des Widerstands" (statt sinnvollerweise "Teil des Widerstands")? Hoffentlich wird Teil 2 vernünftig synchronisiert...
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.345
Servus zusammen,

zum kommenden 2. Teil des LEGO Movie wurden schon ein paar Sets vorgestellt.
Das Spaceship finde ich überragend! Sieht aus wie ein vergrößerter Helm der Minifigur! :lol:

DO

Ultrakitty & Warrior Lucy (70827) – $29.99




Emmet and Lucy’s Escape Buggy (70829) – $49.99



Sweet Mayhem’s Systar Starship (70830) – $69.99

 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.570
Von den Sets gefällt mir im Grunde bislang nur der Helm bzw. das Schiff. Dennoch freue ich mich sehr auf den zweiten Teil und hoffe, dass er mich ähnlich gut in Punkto Story und Humor wie der erste unterhalten wird. Sowohl das Batman Movie wie auch Ninjago hatten da für mich zu viele Längen. Mein Sohn hingegen - als "erste" Zielgruppe - fand alle drei Spitze.

Viele Grüße

Volker
 

thePleul

Hobbytempler
Forumsmitarbeiter
Beiträge
707
Moin,

danke für die Info. Da bin ich mal gespannt. Bei den letzten Wellen waren ja auch ein paar schöne Sets dabei. Mal schauen, ob hier auch wieder was Richtung Seekuh oder Bennys Raumschiff kommt.
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.079
Hi DO,


danke für die Info aber mir gefällt nur das Schiff , der Rest ? Nicht so meins

Ok der Buggy vielleicht noch aber dann nur mit anderen Rädern , lässt sich ggf. was machen

Die Ultrakitty, hier gefallen mir die neuen Elemente recht gut , diese Noppies =)

Gruß 3PO
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.345
Servus zusammen,

gerade mal in Erfahrung gebracht dass der Film bei uns am 7. Februar anläuft! :D
Gute Neuigkeiten wie ich finde! Die ganzen Trailer & Teaser haben mich davon überzeugt den Film tatsächlich im Kino anzusehen.
Bin sehr gespannt wie ganzen Sets dort in Szene gesetzt werden, denn schließlich ist der ganze Film eine Werbeveranstaltung für die erhältlichen Sets.
Besonders gespannt bin ich auch Benny´s Space Squad! Am Wochenende werde ich mal Teil I einlegen.

DO
The-Lego-Movie-2-Poster-2019-rcm589x842u.jpg
via kino.de
 
Zuletzt bearbeitet:

bernstein

Aktives Mitglied
Beiträge
75
Wie heist es so schön "... zum Zeitpunkt der Linksetzung ..." und was soll ich sagen, ich finde die Angabe im Link nicht mal wieder...

Gruß Michael
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.447
Heute wird es ernst. Samt Sohn steht der Kinobesuch an. Hoffentlich kann der Film an den in meinen Augen sehr guten ersten Teil anknüpfen.

Viele Grüße

Volker
Viel Spaß! Ich fand zwar den Batman Movie deutlich besser, werde mir den neuen Lego Movie aber auch noch anschauen. Gestern war erst einmal Drachenzähmen angesagt :cool:

Viele Grüße
Martin
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.570
Mein Sohn und ich haben uns prächtig amüsiert, wenn er auch an einigen Stellen nicht verstanden hat, warum ich gelacht habe. Ohne allzuviel zu spoilern möchte ich nur feststellen, dass in der CMF-Serie eindeutig eine Figur fehlt, die ebenfalls Batmans echten Vornamen trägt.

Wer den ersten Teil mochte, so denke ich, sitzt auch hier nicht im falschen Film.

Viele Grüße

Volker
 
Beiträge
718
Ich habe mir den Film gestern mit meiner Freundin angesehen.

Ich bin mit der Erwartung hinein gegangen, dass man von der MAD MAX-ähnlichen Welt leider nicht viel sehen wird, dafür umso mehr Richtung FRIENDS.
Dass außerdem sehr viel gesungen wird, wovon ich eigentlich in Filmen kein Fan bin. In Disney-Filmen hasse ich es sogar.
Und dass die Story schlichter wird als in Teil eins.

Und dennoch: Ich fand den Film wirklich unfassbar gut. Weit aus besser als ich dachte. Gerade die Gesangseinlagen haben mir am meisten Spaß gemacht.
Viele Gags zündeten bei mir und meiner Freundin, einige nicht. Gerade viele Anspielungen, die meine Freundin nicht verstanden hatte, erfreuten mich umso mehr.
Die meisten Songs aus dem Film haben bereits den Weg in mein Auto gefunden ;)

Sehr guter Film!

Mein Ranking:
- LEGO Movie 2
- LEGO Movie
- LEGO Batman Movie
- LEGO Ninjago Movie
 
Oben Unten