The Detaleader - SWTOR Custom

Beiträge
141
Guten Abend,
Ich möchte euch heute mal mein “Selbstportrait“ im The Old Republic Design präsentieren. Ganz fertig ist er noch nicht, wird aber meiner aktuellen SWTOR Rüstung entsprechen.
Ihr könnt euch ja mal einen ersten Eindruck verschaffen.
Helm - At- At Driver von '09
Torso - Snowtrooper
Kama in Schwarz
1 x1 Fliese auf der Schulter
Weiße Beine mit Schwarzem Verbindungsstück

Bilder gibts auch hier, vom “Grundriss“ und die aktuellen Version.


Die Figur wird extra für einen kleinen Wettbewerb angefertigt, bei dem man einen Custom Rex (Phase 2), Boba Fett oder einen alten Phase 2 Klonpiloten gewinnen kann.

Ich bedanke mich fürs lesen, Deta
 

Phantom

MoQ #1 eröffnet!!!
Beiträge
53
Man kann erkennen in welche richtung es gehen wird.
Mir gefällt der Grundriss der Figur und die vielen kleinen teile die hinzugefügt wurden genauso wie auch die Beinfreiheit der Figur durch eine kleine operation am Lego Kama. ;)
Das einzige was noch etwas fehlt ist wie wir es schon mal angesprochen haben das die Linien etwas verwackelt sind.
Aber er ist ja noch nicht fertig.
Ich bin gespannt wie er am ende aussieht.

mfg Phantom
 

Offizier3

Für das Imperium
Beiträge
88
Hier nun mein Kommentar:

Obwohl ich mich ja nicht so für Customs interressiere werd ich mal meinen Senf dazugeben.
Man kann sehen das du dich bemühst dem Vorbild so nah wie möglich zu kommen.
Den Ausschnitt am Kama find ich etwas zu eckig, du könntest die Ecken ja ein wenig anschrägen,
aber ansonsten find ich die Figur gut, die etwas verwackelten Linien solltest du villeicht nachbessern aber sonst ein sehr interressanter Custom.

Gruß Offi
 
Oben Unten