The Angel and the Devil Batman

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Haha, die sind ja mal cool Andreas :dh :D

Gefällt mir sehr - gerne mehr davon =)

Viele Grüße,
Nadine
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Hi Mariner,

:D ein sehr schöner Kitbash! Ich finds Klasse wie viele Batmans man jetzt mit den neuen Figuren machen kann. Hätte nicht gedacht dass man den goldenen Umhang so schön einsetzen kann :)

Gruß,
Chris
 
Beiträge
1.980
Bei den Tonnen an aktuellen Batman-Varianten könnten sie diese beiden glatt auch noch in ein Poly packen:-D

Sind gute Figuren!

Kleine Idee: Teste bei Devil-Batman statt des Utility-Belt doch mal den roten Teufelsschwanz des CMF-Kobolds:)
 
Beiträge
248
Sehr schön geworden!! :dh
Man könnte den goldenen Batman auch Statur- oder Atlantis-Batman nennen, würde auch sehr gut passen.
Ich glaube nur du hast die Gürtel den Batmans nur falsch herrum angezogen, die Taschen müssen nach oben schauen, sonst fällt ja alles runter.


Liebe grüße
Ka`
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.934
Dankeschön das sie euch gefallen,


noggy schrieb:
Haha, die sind ja mal cool Andreas :dh :D

Gefällt mir sehr - gerne mehr davon =)

Viele Grüße,
Nadine
Das war eigentlich nur eine Spontanität aber ich werde es mir merken.

Dr. Zarkow schrieb:
Hi Mariner,

Hätte nicht gedacht dass man den goldenen Umhang so schön einsetzen kann :)

Gruß,
Chris
Habe den Umhang einfach nur gedreht, auf der Unterseite ist er schwarz..


Fletcher Floyd schrieb:
Kleine Idee: Teste bei Devil-Batman statt des Utility-Belt doch mal den roten Teufelsschwanz des CMF-Kobolds:)
Den Teufelsschwanz hatte ich auch in der Hand, wäre was für Halloween.


Känguru schrieb:
Sehr schön geworden!! :dh
Man könnte den goldenen Batman auch Statur- oder Atlantis-Batman nennen, würde auch sehr gut passen.
Ich glaube nur du hast die Gürtel den Batmans nur falsch herrum angezogen, die Taschen müssen nach oben schauen, sonst fällt ja alles runter.


Liebe grüße
Ka`
Ja ja im Alter sollte man mal beim bauen eine Brille tragen. Du hast recht er ist verkehrt herum. ;)

LG
Mariner69
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr schön gemacht, kann man da nur sagen. :dh
Die Batman-mania scheint gar nicht abzureißen.
Echt tolle Figuren.

Lg boga
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.934
loveplasticlovelego schrieb:
Sieht nicht schlecht aus .... Angel Batman sieht einfach genial aus
Mir gefällt auch der Angel Batman am besten.


Vauban schrieb:
In der Form hätte ich sie lieber als Polybag gesehen. :dh

... und als Spieler muss ich sagen: so kann sich Batmann auch mit Gürtel hinsetzen :rofl .

Viele Grüße

Vauban
für mich wahren sie im Polybag auch zu bunt.


boga schrieb:
Hallo!

Sehr schön gemacht, kann man da nur sagen. :dh
Die Batman-mania scheint gar nicht abzureißen.
Echt tolle Figuren.

Lg boga
Batman ist eben auch eine Kultfigur.

Vielen Dank an euch dreien das sie euch gefallen haben.

LG
Andreas
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.934
Balbo schrieb:
Eine sehr coole und witzige Auswahl an Batman Figuren präsentierst du uns da :dh

Diese gefallen mir sehr und punkten mit einer guten Kopfteil- und Zubehörverwendung.

Weiter so! :)

Lg Patrick
Witzig fand ich sie auch, dass Zubehör stammt von den CMF Serien und von Chima.
Schön das sie dir gefallen.

LG
Andreas
 
Oben Unten