Tauschbörse für Minifiguren

Beiträge
194
Hallo liebe Imperiumsbürger,

heute gibt es Neuigkeiten von der Kleinanzeigen-Front.

Nachdem wir im Team ein wenig in Sorge vor dem Chaos an Angeboten rund um die gerade erscheinende EM-CMF-Serie „Die Mannschaft“ sind, haben wir uns entschlossen, den Handels-Bereich unseres Forums etwas zu erweitern:

Ab sofort steht im Unterforum „Tauschbörse“ Platz für Tausch-Angebote rund um Minifiguren, vor allem aber CMFs zur Verfügung. Bereits vorhanden ist der Thread für eben oben genannte DFB-Serie, es werden jedoch weitere Sammelthemen für alle zukünftigen Serien erscheinen.

Wir bitten jedoch um zwei Dinge:
Erstens werden wir erst heute im Laufe des Tages ein angepasstes Regelwerk veröffentlichen, dieses bitte beizeiten aufmerksam lesen und entsprechend beachten.
Zweitens, das betrifft insbesondere auch die Disney-Reihe: Alle Threads zu den aktuellen CMFs werden vom Team eröffnet, gepinnt und auch gepflegt – um die Übersichtlichkeit zu wahren. Alle privaten Tauschangebote könnt ihr regulär im Forum eröffnen.

Wichtig: Dieser Bereich ist ausschließlich zum Tausch gedacht, d.h. es werden bitte keine Kaufangebote eingestellt. Außerdem beschränken wir das Angebot vorerst auf Minifiguren und Polybags, Sets werden weiterhin ausschließlich in den Suche-/Biete-Unterforen gehandelt.

Weiteres dazu aber bald in den Regeln, welche wir ebenfalls anpinnen und hier verlinken werden.

Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen,
euer IdS-Team
 
Oben Unten