Tatooine Rebel Trooper

Horge

Captain Fleischmütze
Beiträge
182
Hallo beim Steine sortieren bin ich auf die Idee mit der Tatooine Rebelen Tropper gekommen.



Gruß
Horge
 

webflo

Winterzeit? Legozeit :)
Beiträge
251
Die Idee gefallt mir, die Zusammenstellung ist wirklich gut gelungen.
Der Kollege bzw die Waffe rechts im Bild hat einen Hauch von Ghostbusters :biggrin:
 

brickIm

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.032
Das ist einer der Ghostbusters :)
Ich finde du hast die Trooper super gekitbasht!
Wie Balbo schon schrieb, hast du aus ein paar Thementeile, super coole Tatooine Trooper hergestellt!
Ich würde vielleicht noch die Farbe bei den Händen änderen. Nur so als Verbesserungsvorschlag ;)

Viele Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Da hast du einen wirklich tollen Einfall gehabt.
Die Farben sind passend und die Figuren wirken stimmig. Ich finde es ja immer wieder schön, wenn man mit bereits vorhandenen Steinen so etwas authentisches für das LSW Universum produzieren kann. :lol:
In diesem Punkt kann ich mich Markus nur anschließen, ein Moc zur Präsentation der Figs wäre ne großartige Idee. WIe wäre es beispielsweise mit einem von den Rebellen geplanten Hinterhalt auf eine kleine imperiale Patrouille?

mfg. Scorch
 

Horge

Captain Fleischmütze
Beiträge
182
Hallo werde mich mal die Nächsten Wochen an einem kleinen MoC versuchen, die Idee mit dem Hinterhalt gefällt mir gut .
Nach dem ich heute meine Tan Steine aussortiert habe werde ich wohl nicht umhin kommen den Kauf der Cantina in Angriff zu nehmen. :)

Gruß
Horge
 
Oben Unten