SW Musik (1) The Rebel Scum Band

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
111
Die Konkurrenz schläft nicht!

Da hast du ein paar ganz schöne Poser an den Start gebracht - die Saiteninstrumente hängen so tief, dass die Jungs in die Knie gehen müssen, um die Saiten anzuschlagen :p Derb und männlich.

Die "Drummachine" ist hier das Highlight für mich! So ein vier Arme Roboter hat einfach Witz!

Ich mag auch, wie verschieden unsere Beiträge sind. Das Thema hat Potential (und war für uns beiden als Musiker natürlich ein Heimspiel)
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.713
Hallo Ralf,

danke dir!

Da hast du ein paar ganz schöne Poser an den Start gebracht - die Saiteninstrumente hängen so tief, dass die Jungs in die Knie gehen müssen, um die Saiten anzuschlagen :p Derb und männlich.
Ich muss gestehen, dass ich die Gitarre eher höher spiele, aber unsere Band hier hat sich dem Punk verpflichtet. Und da gilt:


Viele Grüße
Martin
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.754
Schöner "cleaner" Baustil, das gefällt mir ;). Das Schlagzeug mit seinem Droiden hat für mich die richtige Balance zwischen altbekanntem und futuristischem Design. Der Knaller ist jedoch für mich in diesem MOC die gebaute Gitarre. Daumen hoch für diese Idee im Minifiguren-Maßstab.

Auch dir viel Erfolg mit deiner Band und viele Grüße

Volker
 
Beiträge
259
Moin!

Da kann ich nur sagen: Das rockt! :cool:

Der Droide am Schlagzeug ist der Knaller.

Hab gehört das einige Piloten nen Einlauf kassiert haben, weil sie die Songs auf der letzten Patroullie über Funk gespielt haben..

Gruss

Marco
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.588
Hi,

die Selbstbauinstrumente finden auch meine Begeisterung, toller Beitrag.
Dann mal viel Glück beim Contest.

Gruß Thrawn/Frank
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.553
Auch Martin konnte es scheinbar kaum erwarten und haute wie auch ranghaal in der 1. Woche schon einen raus.
Eine Rebellen-Combo mit einer echten Maschine an den Drums. ;)
Der Droide kann sich sehen lassen, ebenso wie die Bühne an sich. Willkommen bei den "eckigen Mocern."
Hab auch zuerst über Menschliche Jedis/Padawane nachgedacht (in yellow (ausdrucksstärkere Gesichter und funny)) und bin froh jetzt eine andere Richtung eingeschlagen zu haben bei der Konkurrenz.
Mal andere bedruckte Fliesen bei Deinem Keyboard, die kenne ich garnicht.

Viel Erfolg beim Contest.

mfg HT / Christian
 
Oben Unten