SW Musik (1) The Endor Forest Band

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
111
Die rustikalen Instrumente sind allerliebst - aber ich vermute, das ist nur Tarnung. Wenn ich mir den Schlagzeuger ansehe, dann denke ich doch, dass die Jungs es eher derbe mögen :)
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.191
Cool

Meine erste dumme Frage ist mal wieder die!

Was ist das für ein Teil links ? Klar Lego aber habe es noch nie gesehen.

Danke für den Beitrag und weiter so

Grüsse 3PO
Hallo Ben,

Marco hat es richtig geschrieben es ist der Rüssel Vom Mamut
Hier ist die Teilenummer von Lego: 6224750 Rüssel Nr.3 Preis 1,69€ das Stück.
Bei Bricklink

LG
Mariner69
 
Gefällt mir!: 3PO

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.553
Komm an mein Herz Bruder...sniff...Du verstehst mich mit den eckigen braunen Rahmen bei Mocs, oder? :biggrin: ;)

Mich deucht da besitzt jemand das Ewok Village-Set?
Von mir hätte der Beitrag nicht kommen können, ich besitze glaube ich nicht einen Ewok. Selbst kleine Sets wie die 7956 habe ich mir damals durch die Lappen gehen lassen.
Auf die andere "haarige Fraktion" habe ich bei meinem Moc dann auch verzichtet.

Ist gut gebaut das Tor und dann grün und braun dazu - Endor-Feeling.
Die Helme mit den eingesetzten Totenköpfen sind eine schöne makabere Idee.
Ob die lange halten als Trommeln, keine Ahnung.
Selbst härtere Regentropfen gehen glaube ich durch Trooper-Rüstungen, die Dinger halten ja garnix ab. :p

Viel Erfolg beim Contest.

mfg HT / Christian
 
Oben Unten