SW-Moc: "Der Kanzler erwartet Diskretion!"

Beiträge
1.988
Hallo Leute,

frohe Weihnachte erstmal Euch allen und hier mein jüngstes Moc.

Angefixt durch Episode VII und einige neue SW-Sets und Figuren habe ich in den letzten Tagen den CCC mal links liegen lassen (8 Entries sind ja auch schon was:) und mich seit den Moc Olympics erstmals wieder aufs Thema Star Wars gestürzt.

Herausgekommen ist eine kleine "Spielwiese", ein Moc, dass ich nutzen wollte und will, verschiedene Farben/Techniken zu testen.

Ich möchte das Moc nach und nach verändern, bzw. erweitern, letztlich soll für jede Star Wars-Filmgeneration zumindest ein Werk entstehen.

Hier das erste: Mace Windu übermittelt Qui-Gon Jinn und seinem Padawanschüler Obi Wan den Auftrag von Kanzler Valorum, in diplomatischer Mission nach Naboo zu reisen, um mit den Anführern der Handelsföderation eine Einigung über deren Blockade des Planeten zu erzielen. Ein Spionagesatellit ist jedoch unbemerkt Zeuge dieser Zusammenkunft. Und ein Passant trinkt Orangensaft.

Diesmal keine Kitbashs, sondern Originalfiguren -die sind ja auch schön:)

Hier die Bilder, ich hoffe, Euch gefällt's:

Draußen:

2.jpg

Drinnen:

1.jpg

"Der Kanzler erwartet Diskretion"

4.jpg

"Ich hab' da ein ziemlich mieses Gefühl"

5.jpg

""Hmmm...was man bei bricklink nicht alles findet, lecker!"

3.jpg


Schreibt was, wenn Ihr es mögt und lasst es Euch über die Feiertage gutgehen:)
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr gelungen, würde ich sagen. :)
Toller Boden, sehr schöne Farbgebung und gute Fotos.
Und der Rahmen ist auch ein Hingucker. Schlicht aber sehr cool.
Das freue ich mich schon auf das nächste kleine Moc.

Lg boga
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Deine neueste Star Wars Kreation gefällt mir :dh

Die verwendeten Techniken schauen wirklich super aus, besonders das Fenster hat es mir angetan, aber auch der Boden ist dir gut gelungen. Darüber hinaus ist mir auch der Rahmen ins Auge gestochen, dieser gibt deiner Kreation noch den allerletzten Feinschliff :)

Lg
Balbo
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Eine wirklich wunderbare kleine Arbeit, erstaunlich wie gut immer wieder es geschafft wird, mit Lego so real bauen zu können. :dh

Mir gefällt auf Anhieb was Du hier gebaut und uns gezeigt hast, besten Dank, Gruß André. :)
 
Oben Unten