SW-Custom Minis

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Das freut mich soo sehr das sie Dir gefällt =) und es ist schön das Du sie neben einem Original gestellt hast zum Vergleich, zeigt so das sie durchaus auch in Mocs Verwendung finden könnten :dh

Vielen Dank und liebe Grüße.... :)
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Heute möchte ich Euch zwei "AT-RT Driver" Figuren zeigen, bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Helm mir mehr gefällt, somit habe ich einfach zwei Körpervarianten gemacht, einmal mit 3D Rüstung und einmal nur gemalt.​
Mit den Helmen fing es an, hier ein Vergleich zu den Originalen von "Clone Army Customs" und "Arealight Customs"
K1600_Helme.JPG
Danach lagen diese rum, was ich schade finde und somit habe ich die Körper gemacht, damit die Helme an ihren angestammten Platz gehören.​
K1600_DSCN7974.JPG
K1600_DSCN7978.JPG
K1600_DSCN7975.JPG
K1600_DSCN7967.JPG
Und hier habe ich ein bissi was dazu gebaut.​
Gruß André​
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Vielen Dank für Die Feedbacks, es freut mich das eine von beiden zusagt, da ich beide schön finde was aber Voreingenommenheit ist als Künstler der sie hergestellt hat :biggrin:

Liebe Grüße André :)
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Andre eine bitte könntest du alle deine Figuren mit Preise versehen was du so haben möchtest wenn du sie für jemand anfertigt? Die eine oder andere bin ich auch schon wieder am überlegen anzufordern
 
Gefällt mir!: 3PO

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.539
Delta15793 schrieb:
Andre eine bitte könntest du alle deine Figuren mit Preise versehen was du so haben möchtest wenn du sie für jemand anfertigt? Die eine oder andere bin ich auch schon wieder am überlegen anzufordern
Wäre sicherlich besser, um die Übersicht beizubehalten, wenn das in einem seperaten Verkaufsthema geschehen würde. Sammelthemen für MOCs/Customs sind ja an sich schon ihrer Natur wegen recht unübersichtlich, da man nach den einzelnen Werken das Thema durchwühlen muss, aber wenn dann noch der Verkauf hier stattfinden würde, dann wäre es umso schlimmer.

Grüße
Gamorreaner
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Gamorreaner schrieb:
Wäre sicherlich besser, um die Übersicht beizubehalten, wenn das in einem seperaten Verkaufsthema geschehen würde. Sammelthemen für MOCs/Customs sind ja an sich schon ihrer Natur wegen recht unübersichtlich, da man nach den einzelnen Werken das Thema durchwühlen muss, aber wenn dann noch der Verkauf hier stattfinden würde, dann wäre es umso schlimmer.

Grüße
Gamorreaner
Mir ging es hier nie um den Verkauf sondern viel mehr um eine Zahl die dabei steht. Ich hab erst danach gesehen das andre einen verkaufsthread hat, eine Verlinkung dazu würde mir auch reichen, das man ungefähr einen Preis sieht in welchem Rahmen man sich da dann befindet.

Das andre verkauft wusste ich noch von früher da hatte er den goldenen clone angeboten hatte aber keine Thread.

Jetzt wollte ich zb den Jedi mir überlegen aber der (so wie den goldenen clone) steht auch nicht im verkaufsthread. Deshalb wäre es cool wenn er nen Vermerk rein machen könnte welche er verkauft, welche auf anfrage und ne Verlinkung dann zu seinem verkaufsthread.

So als Vorschlag sonst werden die fragen vllt nochmal das eine oder andere mal aufkommen
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ist ja jetzt alles per PN unterwegs und somit muss diesbezüglich hier nicht weiter geschrieben werden :dh.
Jedoch wurde ich auf eine Idee gebracht die ich beim nächsten mal umsetzten werde, hab vielen Dank Delta. :)

Aber eine kleine Anmerkung habe ich noch:
Nicht jede Figur landet in meinem Verkaufsthread, einige sind Unikate oder werden seltener gemacht, somit behalte ich sie selber oder gebe sie nur auf persönliche Anfrage (PN) vielleicht frei..!!!

Beste Grüße André :)
 
Oben Unten