Super Heroes 2019 [DC] [Marvel] Diskussionsthread

Beiträge
805
Auf Instagram sind gestern Abend drei Avengers Endgame Sets gepostet worden. Eins der Sets wurde bereits im Handel fotografiert, weswegen es erlaubt seinen sollte zu posten.

Die anderen beiden Sets sind ein überdimensioniertes Motorrad von Captain America und ein großer Quinjet der persönlich wie von Nexo Knights aussieht.

Des weiteren hat sich bestätigt das die Figuren alle diese Quantum Realm Anzüge tragen, weswegen ich persönlich die Figuren etwas langweilig finde. Somit entziehen sich die Sets ein wenig selbst den letzten Kaufanreiz.
 

Anhänge

Clonewars

Bounty Hunter
Beiträge
586
Immerhin haben sie es hinbekommen, Ant-Mans Helm mit geschlossener Mundpartie seines Helms, rauszubringen.
Die weißen Avengers-Anzüge finde ich gar nicht so verkehrt. Bin Mal auf das große Set gespannt.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.318
Grauer Hulkbuster und ne neue War Maschine-Rüstung =

verfluchte Sammlerwut. ;)

Beim Rest wird man sehen.
 
Gefällt mir!: 3PO

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.542
Gut, dass ich im Grunde immun gegen Marvel-Sets bin, aber der graue Hulkbuster hat dann schon was Interessantes an sich. Und gerade weil es nicht die typischen Heldenkostüme sind, könnte ich mir die Figuren für mich auch als Rohmaterial für Kitbashs vorstellen. Mal abwarten, wenn er im Laden erhältlich ist und dann der Geldbeutel sagt.

Viele Grüße

Volker
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.318
Hatte eigentlich in den letzten Monaten irgendwer das Captain Marvel-Set mal erwähnt? Das hatte mich eben im Shop auf der Seite überrascht.
Reizt mich nicht, ging aber irgendwie vollkommen unter.
Das Grün des Skrulls ist eher wie in den Comics, aber zur Filmversion passt es nicht so richtig. Da hätte ich dann lieber olive oder sandgreen genommen, alles nur nicht dieses helle.
 
Oben Unten