Suche Lego Star Wars Fans und kenner!

TrendyAndy

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Liebe Community,
mein Sohn (3jahre) und ich (36) spielen aufgrund seines Alters sehr viel Lego Duplo :)...jetzt ist folgendes passiert...mein Schwager schenkte uns ein grosse Kiste mit Lego Bausteinen Platten und Figuren....es sieht mir so aus als ob sich in vielen kleinen Teilen ein Star Wars Raumschiff darin befindet...anzeichen und Teile stehen gut-viel schwarz-Antennen-Blaster usw-und nun zum Anhaltspunkt Nr1 eine General Grievous Figur-
kann ir jemand sagen welche Star Wars Schiffe im Set mit General Grievous gab?
Ich bin in solchen sachen echt ergeizig und möchte herausfinden ob man es aufbauen kann!oder es vieleicht ein ganz anderes Schiff ist-vieleicht gibt es hier für mich den Glückstipp von einem Profi!
LG
(hab schonmal anghefangen die schwarzen grauen und weissen Teile zu sammeln auds dem Berg)
 

Anhänge

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.537

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
149
Müssten, wenn komplett, sogar 2 Grievous Figuren drin sein. Das Teil ganz rechts im 2. und 3. Bild sieht aus, als gehöre es zu dem Set:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?S=7656-1#T=S&O={%22iconly%22:0}

Da dort aber noch die ältere Grevious Figur drin ist, muss die andere aus einem dieser beiden stammen:
https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=87566pb02&in=S
Ich denke eher, dass das Teil zur zweiten Auflage von Grievous Starfighter gehört: 8095 - General Grievous' Starfighter

Das würde dann auch zum "tan-farbenen" (beigen) Körper von Grievous passen und dieses Teil (30382) das in 8095 und nur einem weiteren Set in Dark Bluish Grey enthalten ist kann man auch im dritten Bild oben rechts (auf dem Kopf liegend) erkennen.

Viele Grüße,
Aldar Beedo
 
Oben Unten